Themen-Übersicht

Real Madrid
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Real Madrid

Ehemaliger Bayern-Coach

Der gelassene Coach - Carlo Ancelotti wird 60

Carlo Ancelotti hat in allen Top-Ligen Europas trainiert. Die einzige bittere Erfahrung hat er ausgerechnet in Deutschland gemacht. Nun wird er 60 Jahre alt.

Transfergerücht

Chelsea an Leverkusener Bailey interessiert

Als Ersatz für den abgewanderten Eden Hazard soll der FC Chelsea auch Leon Bailey von Bayer Leverkusen in die engere Wahl genommen haben.

Vertrag bis 2024

Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten. Auch Mama Carine freut sich.

Chelsea-Star

Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid.

Umstrittene ECA-Pläne

Streit um Champions-League-Reform: Widerstand wächst

Die mögliche Champions-League-Reform ist das Streitthema im europäischen Fußball - und dürfte die Verantwortlichen noch viele Monate beschäftigen. Bei einem Treffen von europäischen Club-Vertretern gab es große Kritik an den Agnelli-Plänen.

Bundesliga

Hilft Real Madrid dem FCA?

Eintracht Frankfurt hat nach dem Jovic-Transfer genügend Geld in der Kasse. Jetzt könnte es im Hinteregger-Poker schnell gehen

Bundesliga

Eintracht-Boss fürchtet auch Abgänge von Haller und Rebic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will trotz des Rekordtransfers von Sturmjuwel Luka Jovic zu Real Madrid nicht das Augenmaß auf dem Wechselmarkt verlieren, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing der "Bild-Zeitung".

FC Augsburg

Kommt mit dem Jovic-Deal Bewegung in den Hinteregger-Poker?

Der Serbe wechselt für 65 Millionen Euro zu Real Madrid. Damit könnte der Wechsel von Martin Hinteregger Fahrt aufnehmen. Was der Österreicher selbst dazu sagt.

Abgang nach zwei Jahren

FC Bayern zieht Kauf-Option bei James nicht

Jetzt ist es offiziell: James Rodríguez verlässt den FC Bayern München nach zwei Jahren.

Eintracht Frankfurt

Bobic nach Jovic-Transfer: "Wir hätten ihn gerne behalten"

Für Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic war der millionenschwere Verkauf von Sturmjuwel Luka Jovic an Real Madrid alternativlos.

Fußball

Deal mit Madrid

Torjäger Jovic verlässt Frankfurt für geschätzte 70 Millionen Euro

Sechsjahresvertrag

"Finanzielle Schmerzgrenze": Jovic für Rekordgeld zu Real

Die gefürchtete "Büffelherde" ist gesprengt: Eintracht Frankfurt verliert Sturm-Juwel Luka Jovic an Real Madrid und muss sich neu orientieren. Doch der Verkauf birgt großes Potenzial für die Zukunft.

Dreijahresvertrag

Ex-Real-Coach Lopetegui vom FC Sevilla verpflichtet

Bei der spanischen Nationalmannschaft musste er noch vor dem Beginn der WM gehen und beim Rekordmeister Real Madrid scheiterte er kläglich: Nun bekommt Julen Lopetegui beim FC Sevilla eine neue Chance.

"Marca"-Bericht

Frankfurt und Madrid kommen sich bei Jovic-Transfer näher

Der millionenschwere Rekordtransfer von Eintracht Frankfurts Topstürmer Luka Jovic zu Real Madrid rückt offenbar näher.

Champions League

„Alles Lob geht an diesen Coach“

Liverpool lässt Jürgen Klopp hochleben, als hätte der die Königsklasse im Alleingang gewonnen. Der 51-Jährige ist nach dem 2:0-Sieg gegen Tottenham überzeugt, dass seine Truppe ihre beste Zeit noch vor sich hat

Champions League

Triumph für Klopp: Liverpool gewinnt die Champions League

Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die Champions League gewonnen. Das Team setzte sich am Samstagabend gegen Tottenham mit 2:0 durch.

Champions-League-Finale

Vor dem "großen Ding": Klopps Liebeserklärung an Liverpool

Vor einem Jahr verlor der FC Liverpool das Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid noch. Heute Abend ist das Team von Jürgen Klopp gegen Tottenham der große Favorit.

Ex-Bayern-Star

Xabi Alonso wird Trainer bei Real Sociedads B-Team

Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler Xabi Alonso wird Trainer in der dritten spanischen Liga.

Champions League

Vor dem Finale: Klopp und seine Liebeserklärung an Liverpool

Letztes Jahr flossen Tränen, Liverpool verlor das Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid. Heute Abend soll gegen Tottenham ein Sieg die Trauer vertreiben.

Champions League

Das Finale der Stürmer: "Fab Three" gegen Kane und Co.

Der FC Liverpool und Tottenham Hotspur konnten sich auf dem Weg ins Champions-League-Finale auf ihre starken Stürmer verlassen.

Real Madrid

Ramos dementiert Gerüchte: "Will hier Karriere beenden"

Abwehr-Star Sergio Ramos vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach China dementiert.

Vor Wechsel

Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

Erst machte er die Stimmung, dann dämpfte er sie: Eden Hazard war für den FC Chelsea der Matchwinner im Europa-League-Finale. Doch es war sein letztes Spiel für die Blues, die vor einem großen Umbruch stehen.

Europa League

Chelsea siegt im Europa-League-Finale gegen Arsenal

Mesut Özil und der FC Arsenal haben den Sieg in der Europa League verpasst. Der Frust war danach entsprechend groß. Warum es nach dem Finale Buhrufe gab.

Europa-League-Finale

Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.

Chelsea-Star

Hazard deutet Abschied zu Real Madrid an

Chelsea-Star Eden Hazard hat nach dem Gewinn der Europa League einen Wechsel zum spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid klar angedeutet.