Robert Lewandowski
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Robert Lewandowski“

Video

Weltfußballer-Wahl: Lewandowski will sich gegen Messi durchsetzen

Top-Torjäger Robert Lewandowski hofft darauf, am Montag wie im Vorjahr von der FIFA zum Weltfußballer gekürt zu werden. Der Bayern-Star konkurriert mit Weltstar Lionel Messi und Liverpool-Ausnahmespieler Mohamed Salah um die Auszeichnung "The Best".

Eine Klasse für sich: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erzielte gegen den 1. FC Köln drei Treffer.
Gala gegen Köln

Erneute Kür für Bayern-Tor-"Maschine" Lewandowski?

Nach vielen negativen Nachrichten beenden die Bayern die Hoffnungen der Konkurrenz auf eine längere Schwächephase eindrücklich. In Köln trumpft mal wieder ein Topstar besonders auf.

Wolfsburgs Trainer Florian Kohfeldt (l) klatscht mit seinem Spieler Ridle nach dem 0:0 gegen die Hertha ab.
19. Spieltag

Das war der Bundesliga-Samstag, das kommt am Sonntag

Die Bayern kontern den Vorstoß des BVB auch dank dreier Lewandowski-Tore. Gladbach verliert, Mainz-Coach Svensson gesperrt. In Berlin herrscht derweil Vorfreude, in Wolfsburg weiter Frust.

Bayerns Robert Lewandowski (M) bejubelte seinen zweiten von drei Treffern.
19. Bundesliga-Spieltag

FC Bayern hält BVB auf Distanz - Dämpfer für Hoffenheim

Nach dem Ausrutscher beim 1:2 zum Rückrundenauftakt gegen Gladbach präsentiert sich der FC Bayern wieder in Topform. Beim 4:0 in Köln sticht Dreierpacker Robert Lewandowski heraus.

Video

FC Bayerns Lewandowski erreicht Bundesliga-Meilenstein

Torjäger Robert Lewandowski hat die Marke von 300 Toren in der Fußball-Bundesliga geknackt.

Robert Lewandowski (M) brachte den FC Bayern gegen die Kölner in Führung.
19. Spieltag

Lewandowski trifft dreimal bei Bayern-Sieg in Köln

Der FC Bayern München trotzt seinen Corona-Sorgen und siegt beim 1. FC Köln klar. Bei den Münchnern zeigt Angreifer Lewandowski seine Extraklasse. Am Montag hofft er auf eine besondere Auszeichnung.

Video

Souveräner Sieg in Köln: Bayern behauptet Tabellenspitze

Auf der Jagd nach dem zehnten Meistertitel nacheinander hat sich Bayern München auch vom formstarken 1. FC Köln nicht ausbremsen lassen. Angeführt vom dreimaligen Torschützen Robert Lewandowski gewann die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann bei den Rheinländern verdient mit 4:0 (2:0).

Drei Treffer landete Robert Lewandowski gegen Köln.
Fussball

Lewandowski trifft dreimal: Bayern siegen 4:0 in Köln

Der FC Bayern München trotzt seinen Corona-Sorgen und siegt beim 1. FC Köln. Bei den Münchnern zeigt Lewandowski Extraklasse. Am Montag hofft er auf eine besondere Auszeichnung.

Video

Medien: Lewandowski-Backup Choupo-Moting winkt neuer FCB-Vertrag

Eric-Maxim Choupo-Moting könnte bei den Bayern auch in der kommenden Saison die Ersatzrolle für Weltfußballer Robert Lewandowski einnehmen. Die Bild-Zeitung berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung.

Video

Wechsel-Krimi: Matthäus sieht Haaland als perfekten Lewandowski-Nachfolger

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht in BVB-Superstar Erling Haaland den perfekten Nachfolger für Bayerns Top-Torjäger Robert Lewandowski - falls sich der Pole irgendwann zu einem Abschied aus München entschließen sollte.

Großes Lob für Erling Haaland von Sky-Experte Lothar Matthäus.
Bundesliga

Matthäus: Haaland wäre der perfekte Lewandowski-Nachfolger

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht in BVB-Superstar Erling Haaland den perfekten Nachfolger für Bayerns Top-Torjäger Robert Lewandowski - falls sich der Pole irgendwann zu einem Abschied aus München entschließen sollte.

Zum dritten Mal Sportler des Jahres in Polen: Bayerns Robert Lewandowski.
Torjäger des FC Bayern München

Lewandowski wieder Sportler des Jahres in Polen

Weltfußballer Robert Lewandowski hat die nächste persönliche Auszeichnung erhalten.

Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann ist mit dem Ergebnis unzufrieden.
Bundesliga

Ein Gegner namens Corona: "Das wirft alles über den Haufen"

Der Fehlstart wurmt die Bayern. Aber er zeigt, dass es noch Gegner gibt, die den Herbstmeister ausbremsen können: Wieder schlägt Gladbach zu - dazu Corona. Immerhin: Die ersten Profis kommen zurück.

Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann (l) reagiert an der Seitenlinie.
Rückrundenauftakt

Bayern hadern: Auch mit Rumpfteam "war mehr drin"

Der Fehlstart gegen Gladbach wurmt die coronageplagten Bayern. Zumal das 1:2 mit einem arg dezimierten Kader nicht sein musste. Immerhin: Die ersten Profis kehren nun aus der Quarantäne zurück.

Stefan Lainer (l) sorgte für den Gladbacher Siegtreffer beim FC Bayern.
18. Spieltag

Pleite für Bayerns Corona-Notelf - Gladbach jubelt erneut

Die dezimierten Bayern erleben einen Fehlstart 2022. Ohne etliche Leistungsträger verliert der Rekordmeister gegen Borussia Mönchengladbach.

Malik Tillman hat sich sein Startelfdebüt anders vorgestellt. Die Münchner verloren den Rückrundenauftakt mit 1:2.
Bundesliga

FC Bayern verliert mit Rumpf-Mannschaft gegen Gladbach

Sie haben es getan: Gladbach und der FC Bayern haben tatsächlich gespielt – am Ende mit dem besseren Ende für die Borussia.

Video

Weltfußballer-Wahl: Lewandowski darf hoffen

Nach der Enttäuschung beim Ballon d'Or greift Robert Lewandowski erneut nach dem Weltfußballer-Titel. Seine letzten Rivalen sind Lionel Messi und Mo Salah. Neben Lewandowski hoffen auch einige Deutsche auf höchste FIFA-Weihen.

Kann sich Hoffnung auf seinen zweiten Titel als Weltfußballer machen: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski:.
Chance auf zweiten Titel

Weltfußballer-Wahl: Lewandowski unter drei Finalisten

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München zählt zu den drei Finalisten bei der Wahl zum Weltfußballer 2021.

Münchens Star-Trainer Julian Nagelsmann (l) und Star-Stürmer Robert Lewandowski.
Bundesliga

Von wegen Langeweile: Corona-Sorgen und muntere Außenseiter

Nach einer nur dreiwöchigen Winterpause legt die Bundesliga wieder los. Die Tabelle spricht im Titelkampf eine klare Sprache - und doch gibt es in Corona-Zeiten noch ganz andere Parameter.

Zum Haareraufen: Iago erzielte in der Hinrunde zu Hause gegen Bayer Leverkusen ein Eigentor. Es sollte nicht das einzige des FC Augsburg bleiben.
Fußball-Bundesliga: FCA

Ein unschmeichelhafter Platz 2 für den FC Augsburg

Torjäger, Vorlagenkönige und böse Buben - was in der Bundesliga-Vorrunde auffiel und warum der FCA dabei nicht so gut wegkommt. Unser Rückblick auf die Hinserie.

Ricardo Pepi wurde am Montag offiziell beim FC Augsburg vorgestellt und nahm auch gleich am Training teil.
FC Augsburg

Auftakt-Training mit dem FCA: Alle wollen Pepi sehen

Plus Ricardo Pepi ist mit 18 Jahren der teuerste Transfer des FC Augsburg. Der junge Amerikaner soll das Sturmproblem des FCA beheben - vielleicht schon am Samstag.

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Welt gewählt worden.
Bayern-Stürmer

Lewandowski für Bundesliga-Profis bester Spieler der Welt

Berlin (dpa)- Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Welt gewählt worden.

Erling Haaland und Sascha Mölders beim SV Mering: Das wäre in jedem Fall ein lustiges Bild.
Aichach-Friedberg

Glosse: Mölders und Haaland beim MSV - so könnte das Fußballjahr werden

Plus Unsere nicht ganz ernst gemeinte Vorschau auf das Jahr 2022: Mering rüstet auf, Kissing schlägt Bayern München und ein Stätzlinger wird DFB-Präsident.

Das wäre doch sicher ein Trainer nach dem Geschmack der Fans des BC Adelzhausen: Julian Nagelsmann.
Aichach-Friedberg

Glosse: Nagelsmann trainiert Adelzhausen - so könnte das Fußballjahr werden

Plus Unsere nicht ganz ernst gemeinte Vorschau auf 2022: Sascha Mölders wird Coach in Pipinsried. Christoph Daferner wechselt zum FCB. Conny Höß wird DFB-Präsident.

Zum 31. Male sicherten sich die Bayern die Meisterschale der Fußball-Bundesliga.
Rückblick Teil 2

Chronologie des Sports im Jahr 2021

Fußball-EM, Olympische Sommerspiele in Tokio - nur zwei Highlights eines ereignisreichen Sportjahres 2021.