Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSDS 2019 Lombardi Bohlen.jpg
16. Staffel DSDS

DSDS 2019 heute live im TV und Stream

Zurzeit läuft die 16. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Wo ist DSDS live im TV und Stream zu sehen? Alle Folgen gibt es auch als Wiederholung.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zieht es aus dem Studio in den australischen Dschungel. Foto: Henning Kaiser
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Kandidaten, Drehort, Übertragung

Seit mehr als einer Woche läuft die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Alle Infos rund um das Dschungelcamp lesen Sie hier im Überblick.

Bob-Olympiasiegerin und Trainerin von Bobteam Jamaika, Sandra Kiriasis, ist Vollblutsportlerin. Foto: Sebastian Kahnert
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Das ist Bobpilotin und Kandidatin Sandra Kiriasis

Sandara Kiriasis ist Bobpilotin und nimmt am Dschungelcamp 2019 teil. In Eis und Schnee hat sie schon viele Titel geholt - ob sie die Dschungelhitze verträgt?

Domenico de Ciccokonnte zuvor als «Bachelor in Paradise»-Kandidat von sich reden machen. Foto: Gerald Matzka
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco im Porträt

Domenico de Cicco war auch schon Kandidat bei "Bachelor in Paradise" - daher kennt er bereits Evelyn Burdecki. Aus dem Dschungelcamp flog er als Erster raus.

Bastian Yotta Dschungelcamp 2019.jpg
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: "Mediensau" Bastian Yotta im Porträt

Bastian Yotta ist Kandidat im Dschungelcamp 2019. Der angebliche Selfmade-Millionär war schon oft im TV zu sehen. Ob sein "Miracle Morning"-Ritual ihm hilft?

Sibylle_Rauch_Dschungelcamp_2019.jpg
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Erotik-Darstellerin Sibylle Rauch im Porträt

Das ehemalige Porno-Sternchen und Erotik-Model Sibylle Rauch (unter anderem "Eis am Stiel") ist Dschungelcamp-Kandidatin 2019. Hier ein Porträt.

Schauspielerin Doreen Dietel soll auch im Dschungel dabei sein. Foto: Kay-Helge Hercher
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Das ist Kandidatin Doreen Dietel

Doreen Dietel war zehn Jahre lang in der Serie "Dahoam ist Dahoam" beim BR zu sehen. Zuletzt kümmerte sie sich vor allem um ihr Café am Tegernsee. Ein Porträt.

Tommi Piper
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: "Alf"-Sprecher Thomas Piper im Porträt

Thomas "Tommi" Piper ist die Synchronstimme des Außerirdischen "Alf" aus der kultigen US-Sitcom. Er ist mit 77 Jahren der Senior im Dschungelcamp 2019.

Felix van Deventer ist bekannt aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ). Foto: Marion van der Kraats
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019, Porträt: Das ist Felix van Deventer aus GZSZ

Felix van Deventer spielt den Jonas Seefeld in der Serie GZSZ. Mit 22 Jahren ist er das Küken im Dschungelcamp 2019. Ein Porträt des jüngsten Teilnehmers: hier.

Leila Lowfire ist selbsternannte Sex-Expertin. Foto: Jens Kalaene
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Kandidatin Leila Lowfire im Porträt

Leila Lowfire zeigt im Dschungelcamp 2019 viel nackte Haut. Die erfolgreiche Podcasterin steht für schonungslose Offenheit - in jeder Hinsicht. Ein Porträt.