Organisationen /

SC Bubesheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_5022.tif
Porträt

Die Lust auf Fußball ist zurück

Paul Sauter war Spieler, fünf Mal Trainer und Präsident in Ulm. Danach brauchte er eine Auszeit. Jetzt startet er in den USA durch und wirbt um einen prominenten Mitstreiter

Copy%20of%20IMG_9142.tif
Fußball

Der Schmerz und der Schutzengel

Lange pendelte der Bubesheimer Spielertrainer und frühere Ulmer Marvin Länge zwischen Leidensbereitschaft und Hoffnung. Nun muss er wegen einer schweren Arthrose mit dem aktiven Sport aufhören – für immer?

Copy%20of%20Offingen.tif
Kreisliga West

Der TSV Offingen bläst zum Angriff auf die Spitze

Offingen will in der kommenden Saison oben mitspielen. Dafür suchte man sogar Kicker übers Internet. Für den Gipfelsturm kehren einige Leistungsträger zurück.

Copy%20of%20IMG_9142.tif
Bubesheim

Marvin Länge: "Fußball hat mich zum Krüppel gemacht"

Lange pendelte der Bubesheimer Spielertrainer Marvin Länge zwischen Leidensbereitschaft und Hoffnung. Nun muss er mit dem aktiven Sport aufhören – für immer?

Copy%20of%20_MG_2323_(2).tif
Fußball

Als Aufsteiger fast durchgestartet

Der SV Türkgücü Königsbrunn erreicht in seiner ersten Bezirksligasaison den dritten Platz. Dennoch geht Trainer Ajet Abazi. Welche Neuzugänge kommen?

Copy%20of%20scb_1.tif
Fußball

Bubesheim scheitert erhobenen Hauptes

Wie der Bezirksligist in Garmisch seine Ehre rettet. Aus dem Aufstieg wird aber nichts

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_Kammeltal.tif
Fußball

SG Kammeltal will mit neuem Trainer-Duo oben angreifen

Thomas Zöllner und Andreas Weßling kommen. Verein: Vorgänger Torsten Menck hat "alle Ziele erfüllt".

Copy%20of%20MMA_0553338.tif
Fußball

Nochmals aufstehen!

Kann der SV Cosmos Aystetten gegen den SVN München einen 0:3-Rückstand wettmachen? Wie Trainer Marco Löring das Wunder bewerkstelligen will

Copy%20of%20ema075.tif
Landesliga-Relegation

Garmisch ist zu schnell für Bubesheim

Der Bezirksligist verliert das Hinspiel 2:5

Copy%20of%20DSC_1066.tif
Aystetten

Mit einem Debakel in die Relegation

Statt Kampf gegen den Abstieg zeigt der SV Cosmos Aystetten eine desoltae Vorstellung, die zu einer blamablen 2:9-Schlappe beim FV Illertissen II führt. Wie geht es weiter?