SC Fürstenfeldbruck
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SC Fürstenfeldbruck"

Der TSV Friedberg (weiß) gewann bei den Albertus-Quelle-Futsaltagen in der Dasinger Dreifachhalle das C2-Turnier.
Futsal

Die Gäste trumpfen in Dasing auf

Junioren aus Planegg, die JFG Lohwald und der TSV Friedberg feiern Turniersiege bei den Albertus-Quelle-Hallentagen.

Hallenfußball

FC Augsburg zaubert sich beim Aichacher AH-Turnier zum Titel

Tobias Werner und der FC Augsburg siegen beim AH-Turnier des BC Aichach. Im Finale geht es gegen keinen Geringeren als den FC Bayern München.

Enttäuscht waren die Aindlinger um Michael Hildmann nach dem 0:0 in Günzburg. Jetzt geht es erneut in die Kreisstadt, zum SC Bubesheim.
Fußball-Bezirksliga

Aindlings letzte Chance

In Bubesheim darf der TSV nicht verlieren. Gleiches gilt für Adelzhausen. Hollenbach will Revanche

Ein gewohntes Bild in der abgelaufenen Saison: Jubelnde Hollenbacher Spieler. Das Team aus dem Krebsbachtal wurde Dritter der Bezirksliga Nord. Wir nehmen das Überraschungsteam vor der neuen Spielzeit unter die Lupe.
Fußball-Bezirksliga

Darf Hollenbach weiter jubeln?

Wir nehmen den Überraschungsdritten um Trainer Christian Adrianowytsch genauer unter die Lupe

Die Einteilung der Fußball-Mannschaften im Kreiszugspitze steht. Noch können die Vereine aber Einspruch einlegen.
Landkreis Landsberg

Fußball: Wieder mehr Derbys in der Kreisliga

Die Einteilung für die unteren Klassen in der Fußball-Saison 2019/20 steht. Dießen bleibt ein „Einzelkämpfer“.

Eine empfindliche 0:3-Niederlage kassierten die Fußballer des TSV Landsberg im Testspiel gegen den Bezirksligisten SC Fürstenfeldbruck.
Fußball Landsberg

Vorbereitung: Der TSV Landsberg trifft nicht

Im Testspiel gegen Fürstenfeldbruck kassieren die Landsberger Fußballer eine empfindliche Niederlage. Am Mittwoch kommt es zum Landkreis-Derby.

Simon Pfaffenzeller (rotes Trikot) und die E1-Junioren des TSV Dasing stemmten sich bis zwei Minuten vor Schluss gegen den Nachwuchs des FC Augsburg um Evan Waguia, dann setzte sich der spätere Turniersieger durch.
Futsal

Bundesliga-Nachwuchs gewinnt in Dasing

Der FC Augsburg lässt beim F1- und E1-Junioren-Cup bei den Hallentagen nichts anbrennen. Die Hausherren scheitern jedoch bei den U15-Junioren im Sechs-Meter-Duell.

Durften sich gemeinsam über den Turniererfolg freuen: Die F2 des TSV Dasing (grün) und des SC Fürstenfeldbruck. Die Brucker durften das Maskottchen mit nach Hause nehmen, während die Dasinger ihren „großen Bär“ noch bekommen.
Futsal

Auch die Sechsmeter helfen nicht

Bei den Dasinger Hallentagen dürfen sich beim F2-Turnier am Ende beide Finalisten über den Sieg freuen. Ein Team muss aber noch auf den „Siegerbär“ warten.

Er rollt wieder - der  Futsalball - bei den Albertus Quelle-Hallentagen des TSV Dasing. 
Futsal

Der Ball rollt fast rund um die Uhr

Die Dasinger Hallentage finden am Freitag mit den Alten Herren ihre Fortsetzung. Am Samstag bestreiten Firmen- und Jugendteams die letzten Turniere des Jahres.

BezirksligaII

VfL feiert ersten Sieg

Denklinger Erfolg beim SCF

Nach der Landesliga startet auch die Fußball-Bezirksliga: Der FC Penzing erwartet heute Abend ab 19.30 Uhr den SV Raisting. 	Roland Krötz startet heute in die Punktrunde.
Fußball

Der FC Penzing eröffnet heute die Punktrunde

In der Bezirksliga Oberbayern gibt es bereits am zweiten Spieltag am Mittwoch ein Landkreis-Derby. Der VfL Kaufering startet in der Schwaben-Gruppe erst ein Wochenende später in die Saison

Trainer Thomas Wiesmüller will den ersten Testspielsieg.
Fußball-Testspiele

Aindling will ersten Sieg in Vorbereitung

TSV tritt in Fürstenfeldbruck an und trifft auf einen alten bekannten.

Sarah Alzinger

Sarah Alzinger dreimal erfolgreich

Tischtennis: Wichtige Punkte für Langweid II und III

In der Dasinger Halle geht es in den nächsten Tagen rund. 
Futsal

Die Dasinger Hallentage locken

19 Turniere stehen an – und heute Abend sind die Erwachsenen erstmals beim „Landkreis-Cup“ an der Reihe.

Kühlen Kopf bewahren

Bezirksliga: Penzing und Kaufering geraten langsam unter Druck

Was war das? Das dürfte sich gestern Abend nicht nur Philipp Haag, sondern auch die restlichen Penzinger Spieler und Fans gedacht haben: Gegen den SC Fürstenfeldbruck hatte die Heimelf keine Chance und unterlag deutlich mit 1:5.
Fußball Bezirksliga

Ein rabenschwarzer Abend

Gegen Fürstenfeldbruck bringt der FC Penzing kein Bein auf den Boden. Zumindest konnte ein Debakel verhindert werden

Selbst Penzings Torjäger Josef Noder blieb gegen Phönix ein Erfolgserlebnis verwehrt. Zu selten kam der letzte Pass an, bemängelte FCP-Coach Roland Krötz. Das will seine Mannschaft heute Abend gegen Fürstenfeldbruck besser machen.
Bezirksliga

Der Abschluss muss besser werden

Zuletzt gab es für Penzing nur ein torloses Unentschieden. Das soll sich heute Abend zu Hause gegen den SC Fürstenfeldbruck ändern. Und die Chancen dafür stehen gut

Baseball-Turnier im September 1997 bei den „Moskitos“ des TV Gundelfingen. Sieben Teams waren dabei.
Lokale Sportgeschichte (1)

Deutscher Autocross-Meister und ein wortkarger Fußball-Trainer

Als Wendelin Jall vom MSK Kesseltal allen davonfuhr und Harry Franke beim FC Gundelfingen gefeuert wurde. Ein Blick 20 Jahre zurück in den September 1997

Auf diesem Bild stand Manuel Müller (links) noch in Diensten des TSV Aindling. Künftig läuft er für den FC Pipinsried auf.
Fußball

Pipinsried ist weiter auf Shoppingtour

Neu-Regionalligist verstärkt seine Offensive mit einem Mann, der in der Region bestens bekannt ist. Welche Spieler dem Team aus dem Dachauer Hinterland jetzt noch fehlen.

Die Dasinger E-Junioren Felix Schilling (Mitte) und Felix Kirr (rechts) mussten den Turniersieger FC Augsburg ziehen lassen. Am Vatertag gab es viel Jugendfußball in Dasing zu sehen.
Jugendfußball

Nachwuchskicker zeigen ihr Können

Beim Vatertagsturnier des TSV Dasing mit über 50 Mannschaften dominiert die E1 des FC Augsburg. Auch die Teams aus dem Wittelsbacher Land schlagen sich durchaus gut. Bei den Bambini siegt der SV Ottmaring

Die Dasinger E-Junioren (in rot) mussten den Turniersieger FC Augsburg in der Vorrunde ziehen lassen.
Jugendfußball

Junge Kicker überzeugen in Dasing

Beim Nachwuchsturnier gewinnt der FC Augsburg. Auch die Ottmaringer Bambini stehen ganz oben.

Um viele große Wanderpokale und andere Preise geht es bei den Vatertags-Turnieren des TSV Dasing.
Jugend-Fußball

Dasing freut sich auf 50 Mannschaften

Jugend-Fußball Am Vatertag steigen wieder die schon traditionellen Turniere des TSV – auch große Namen sind dabei

Beim Vatertagsturnier des TSV Dasing geht es am Donnerstag wieder rund bei den Nachwuchskickern.
Fußball

Große Bühne für kleine Kicker

Beim Dasinger Vatertagsturnier ist der FC Augsburg dabei

Schnell wieder aufstehen heißt es für die Landesliga-Fußballer des TSV Aindling. Denn die Sommerpause für Kapitän Patrick Modes (links gegen Kissings Jonas Gottwald) ist nur kurz. Bereits am 15. Juni geht es schon wieder weiter.
Fußball-Nachlese

Aindling hat kaum Zeit, sich auszuruhen

Bereits am 15. Juni startet der TSV die Vorbereitung auf die Saison 2017/18. Zu den Testspielgegnern zählen diesmal der FC Memmingen und der FC Pipinsried. Findet das Eröffnungsspiel am Schüsselhauser Kreuz statt?