Organisationen /

SC Griesbeckerzell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20HocMIHO4565.tif
Kreisliga Ost

Darf auch der BC Rinnenthal jubeln?

Mit einem Sieg wäre der BCR in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga. Der TSV Friedberg erhält die Meisterurkunde, verabschiedet zwei Spieler und feiert dann.

Copy%20of%20TSV_Burgheim_-_Gerolsbach%2c_Punkteteilung.tif
Kreisliga Ost

„Erst gewinnen, dann Daumen drücken“

 Mit etwas Schützenhilfe und einem eigenen Sieg in Rinnenthal kann der TSV Burgheim in die Relegation einziehen. Wie Trainer Harry Grimm die Chancen einschätzt

Copy%20of%20Fus-BCR-18-071.tif
Kreisliga Ost

Rinnenthal wahrt seine Chancen

Der BCR bleibt nach dem 2:0 in Griesbeckerzell weiter im Rennen um den zweiten Platz. Der TSV Friedberg leistet dabei mit dem 1:1 in Burgheim Schützenhilfe.

Fußball Kreisliga Ost TSV Rehling - DJK Lechhausen
Fußball-Kreisliga

Rehling muss zum Kellerduell nach Lechhausen

Für Rehling geht es um den Klassenerhalt. Dabei trifft der TSV auf Ex-Trainer Sebastian Kalkbrenner. Griesbeckerzell peilt den Relegationsplatz an.

Copy%20of%20TSV%20Burgheim%20Mathias%20Heckel%2c%20hinten%20Philipp%20Stadler%2c%20gegen%20TSV%20Rehling.tif
Kreisliga Ost

Der versteckte Aufstiegskandidat

Die Relegation wird für den TSV Burgheim immer wahrscheinlicher. Wie Harry Grimm vor der Partie gegen Tabellenführer TSV Friedberg die Chancen einschätzt und warum er einen Vergleich zur Champions League zieht

Copy%20of%20C(1).tif
Kreisliga Ost

Friedberg sichert sich die Meisterschaft

Der TSV Friedberg sichert sich den Titel mit einem deutlichen Sieg zu Hause gegen den SC Griesbeckerzell. Der BC Rinnenthal freut sich über seinen ersten Heimsieg in diesem Jahr.

Copy%20of%20190427-TSV-A-Jun-Handloser-JFG-.tif
Jugendfußball

Kühbacher A-Jugend bleibt auf Titelkurs

Auch Aichach und Dasing/Ecknach bejubeln Kantersiege. Wanderfreunde Klingen verlieren auswärts

Copy%20of%20Fus-TSV-18-179.tif
Kreisliga Ost

Der Titel ist zum Greifen nah

Der TSV Friedberg gewinnt beim Verfolger Alsmoos-Petersdorf verdient mit 3:0. Rinnenthal kassiert bei der DJK Langenmosen eine deutliche Niederlage.

Copy%20of%20pt-Fus-18-066.tif
Kreisliga Ost

Spitzenspiel für Friedberg in Alsmoos

Der TSV Friedberg könnte das Tor zur Meisterschaft weit aufstoßen. Rinnenthal steht vor dem schweren Gang zur Elf der Stunde.

Copy%20of%20TSV%20Burgheim%20Philipp%20Stadler%20gegen%20DJK%20Lechhausen.tif
Kreisliga Ost

Geht da noch was?

Nach zwei Siegen in Folge scheint für den TSV Burgheim sogar Aufstieg noch möglich zu sein. Wie Trainer Harry Grimm die überraschende Möglichkeit bewertet und was er vom Spiel gegen den TSV Rehling erwartet