Organisationen /

SC Ichenhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV%20LL%20(35%20von%2041)(1).tif
Fußball-Landesliga

Bausteine des königsblauen Wunders

Kapitän Stefan Strohhofer nennt Trainer Oliver Unsöld als zentralen Faktor. In seiner neuen Rolle beim SC Ichenhausen fühlt er sich wohl.

Copy%20of%20DSC_5208.tif
Landesliga Südwest

Cosmos will die Euphorie mitnehmen

Ein Spieler schenkt die nächsten Wochen nicht nur den Gegnern ein

Copy%20of%20ema085.tif
Handball

„Jetzt erst recht“ im ersten Heimspiel

Landesligist Niederraunau muss derzeit ohne gelernten Kreisläufer auskommen. Die zweite Mannschaft strebt in der Bezirksoberliga den Klassenerhalt an

Logo_Fussball_Nachlese_NEU.eps
Fußball-Nachlese

Wenn die Fußballgemeinde den Atem anhält

Trauerfälle stoppen Bezirksligisten. Aystetten blickt auf Sieben-Punkte-Woche zurück

Copy%20of%20_Q4A2836(1).tif
Fußball-Landesliga

Ein Unentschieden mit vielen Gewinnern

Ichenhausen und Memmingen II zeigen Leidenschaft und Spielkultur. Die Fans freuen sich über vier Tore. Das Ergebnis ist für die Königsblauen eine Premiere.

Copy%20of%20ema264.tif
Fußball-Landesliga

Abhaken, entspannen, konzentrieren

Wie sich der SC Ichenhausen auf den Auftritt beim FC Memmingen II einstellt.

Copy%20of%20rufi009.tif
Landesliga Südwest

Kann Mering an den Erfolg anknüpfen?

Der MSV steht am Sonntag beim FV Illertissen II vor seiner nächsten Bewährungsprobe. Trainer Cappek muss aber erneut auf wichtige Spieler verzichten.

Copy%20of%20ema048.tif
Aystetten

Bernhardt hält den Kasten sauber

Mit einem gehaltenen Strafstoß bringt der Aystetter Torhüter seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Doch das war nicht seine einzige Glanztat

Copy%20of%20ema050.tif
Fußball-Landesliga

Solche Tage gibt’s halt mal ...

Phasenweise zeigt der SC Ichenhausen ein gutes Heimspiel. Chancen sind da. Letztlich aber gehen die Punkte nach Aystetten. Warum das nicht mal unverdient ist.

Copy%20of%20ema218.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Glücksfall, aber kein Zufall

Der SC Ichenhausen steht vor dem Heimspiel gegen Cosmos Aystetten super da. Woran das liegt.