Organisationen /

SC Kissing

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20EHC_4503.tif
Handball

Bobingen leistet sich zu viele Fehler

Der TSV Bobingen gibt einen Vier-Tore-Vorsprung aus der Hand und muss sich gegen Kissing mit einem 24:24 begnügen.

Copy%20of%20DSC_3013.tif
Handball, Bezirksoberliga

Wurfgewaltige Angriffe

Bobingen hat bei seinem ersten Heimspiel der Saison eine schwierige Aufgabe zu bewältigen und einen herben Verlust zu verkraften

Kopie%20von%20FUS-M%c3%bchl-13-100.JPG
Fußball

Diskussion über Partie des KSC II

Der sportliche Leiter des Assyrischen Mesopotamien Vereins weist die Kritik zurück.

Copy%20of%20DSC_7724.tif
Fußball

Bobinger spielen noch mal am Wiesenhang

Die Bobinger Fußballer ziehen noch nicht in die Hoechster Straße um, sondern spielen noch mal am Wiesenhang. Was dahinter steckt

IMG_9190.jpg
Friedberg/Kissing

Vereine suchen händeringend Übungsleiter

Um ein attraktives Kursangebot zu bieten, sind sie unverzichtbar. Doch Abteilungsleiter finden immer schwerer Menschen, die sich langfristig engagieren wollen. Zudem gibt es harte Konkurrenz.

Copy%20of%20Chronik_FCL_komprimiert04.tif
Fußball

FC Loppenhausen beschenkt sich selbst

Der FC Loppenhausen kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Der Meisterschaft in der A-Klasse folgt nun das Festwochenende zum 90. Geburtstag.

Kis_Tanzp%c3%a4dagogin.JPG
Menschen in Kissing

Sie trainiert junge Schauspieltalente

Die Engländerin Francesca Zeusche stand in großen Städten auf der Musical-Bühne. Nun ist sie Tanzpädagogin und Übungsleiterin beim SC Kissing.

Copy%20of%20DSC_6491(1).tif
Fußball Bezirksliga

Nur ein Sieg zählt

Unter der Woche erkämpfte der TSV Bobingen einen Punkt gegen den Favoriten SC Kissing. Heute wird sich gegen Schlusslicht Neusäß zeigen, was das Remis wert war

Copy%20of%20DSC_6033.tif
Gersthofen

Großer Sprung ans rettende Ufer

Die Handballer des TSV Gersthofen holen mit einem 27:21-Sieg gegen Schlusslicht VSC Donauwörth wichtige Punkte zum Bezirksoberliga-Verbleib

Copy%20of%20DSCF9175(1).tif
Volleyball

Aichacherinnen blicken auf zwei Siege zurück

Die Erste gewinnt beide Landkreisderbys. Zweites Frauenteam und die Männer gehen beim Heimspieltag leer aus.