SC Oberweikertshofen
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "SC Oberweikertshofen"

Viktor Neveling, der gegen Oberweikertshofen in die Startelf zurückkehrte, und die Raistinger zeigten eine starke kämpferische Leistung gegen den favorisierten Gegner.
Ammersee

Raistinger Fußballer hadern mit dem Schiri

Plus Beim 1:1 gegen Oberweikertshofen gibt es eine Gelb-Rote Karte. Die Gäste setzen den SV Raisting stark unter Druck. Doch das Abwehrbollwerk hält.

Beim Trainingsauftakt waren alle Neuzugänge des SV Cosmos Aystetten heiß auf den Ball. Von links Max Linder, der sich im ersten testspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat, Pascal Mader, Hardy Noack, Adnan Muminovic, Co-Trainer Aleksandar Canovic, Chefcoach Marco Löring, David Djajic, Dominik Isufi und Yildirim Dönmez.
Aystetten

Fußball-Kick-off-Check: SV Cosmos Aystetten setzt auf junge Wilde

Plus Neben einigen talentierten Nachwuchsspielern kann Trainer Marco Löring aber auch Neuzugänge mit höherklassiger Erfahrung begrüßen. Wie man nach dem Wiederaufstieg in der Landesliga bleiben will

Bald geht es mit dem Fußball auch in den unteren Ligen wieder los: Die Einteilung im Kreis Zugspitze steht bereits.
Fußball

Fußball: Ligen-Einteilung sorgt für tolle Derbys im Kreis Landsberg

Die Ligen-Einteilung im Kreis Zugspitze steht. Zwei Landkreis-Mannschaften verlassen die Kreisliga – ein Team vom Ammersee kommt dazu. Weniger Fußball-Mannschaften in der C-Klasse.

„Hier geht es zum Klassenerhalt“, scheint Altenmünsters Spielertrainer Peter Ferme seinem Nachwuchsspieler Tom Vogt anzuzeigen.
Landkreis Augsburg

Letzte Anweisungen vor dem Re-Start der Fußball-Bezirksliga

Plus Mit welchen Spielern und Ambitionen die Fußball-Bezirksligisten nach der langen Pause antreten.

14 Tore hätten die Zuschauer beim 7:7 im Testspiel des TSV Meitingen gegen den SC Oberweikertshofen bestaunen können. Doch die Partie fand coronabedingt ohne Fans statt. Hier trifft Arthur Fichtner (rechts).
Fußball

Torfestivals vor leeren Rängen

14 Treffer beim Testspiel des TSV Meitingen. Ein Spieler von Emersacker trifft gleich sechsfach

„Ich traue mich gar nicht mehr trainieren.“ Michael Betz vom Kreisligisten VfR Foret sieht vor allem Probleme mit Urlaubsrückkehrern.
Aystetten

Positive Corona-Tests: Wenn Kicker in Quarantäne müssen

Plus Warum der SV Cosmos Aystetten, der TSV Zusmarshausen und der VfR Foret ihre Testspiele abgesagt haben.

Ohne Jonas Gottwald muss der Kissinger SC seine Generalprobe absolvieren: Der Torjäger ist beruflich verhindert.
Fußball-Vorbereitung

Beim Kissinger SC steigt die Generalprobe

Der KSC empfängt den Bezirksligisten Aindling. Doppelpack für den TSV Friedberg. Stätzling trifft auf Oberweikertshofen. Rinnenthal spielt am Sonntagabend.

Sven Kresin, Trainer des Bayernligisten TSV Landsberg, kann in der Vorbereitung den zweiten Sieg seiner Mannschaft verzeichnen.
Landkreis Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg kommt in der Vorbereitung langsam in Fahrt

Plus Die Bayernliga-Fußballer laufen beim Bezirksligisten SC Oberweikertshofen wieder zuerst einem Rückstand hinterher. Der VfL Kaufering hat zum Derby Denklingen eingeladen.

Auf Lukas Göttle (links) muss Landsbergs Trainer Sven Kresin vorerst verzichten.
Landsberg

Fußball: Der Trainer des TSV Landsberg kehrt zum Ex-Verein zurück

Plus Die Bayernliga-Fußballer des TSV Landsberg bestreiten beim SC Oberweikertshofen ein weiteres Testspiel. In Denklingen muss ein Vorbereitungsspiel abgebrochen werden.

Der zweifache Ingolstädter Torschütze Dominik N’gatie umkurvt Holzkirchens Torhüter Sabahudin Cama.
Fußball

Bayernligist siegt in Holzkirchen zweistellig

Ingolstädter 10:0 im Rahmen des SVH-Jubiläums. Deiningen Turniersieger

Thomas Pflüger (links) , der Vorsitzende des SV Cosmos Aystetten, sieht sich derzeit Störfeuern aus den eigenen Reihen ausgesetzt. Er stellt sich vor der anstehenden Relegation eindeutig hinter seinen Trainer Marco Löring.
Landesliga Südwest

300 Prozent Jobgarantie

Aystettens Vorsitzender Thomas Pflügler stellt sich trotz der jüngsten erschreckend schwachen Auftritte hinter Trainer Marco Löring

Aystettens Torhüter Alexander Bernhardt wurde von seinen Vorderleuten oft schmählich im Stich gelassen. So mussten die Cosmos-Kicker (links Maximilian Heckel) in Illertissen den Ball neun Mal aus dem Tor holen. 
Aystetten

Mit einem Debakel in die Relegation

Statt Kampf gegen den Abstieg zeigt der SV Cosmos Aystetten eine desoltae Vorstellung, die zu einer blamablen 2:9-Schlappe beim FV Illertissen II führt. Wie geht es weiter?

Auch am Samstag werden Trainer Marco Löring und sein „Co“ Aleksander Canovic ständig über das Handy im Internet die Spielstände auf den anderen Plätzen verfolgen. Grundlage zum direkten Klassenerhalt ist aber zunächst einmal ein eigener Sieg des SV Cosmos Aystetten. Betreuer Michael de Bur (links) ist verschnupft und hat seine Mannen deshalb besonders motiviert. 
Aystetten

Das Handy spielt mit

Das Schicksal des SV Cosmos Aystetten hängt auch von den Ergebnissen auf anderen Plätzen ab

Unter Trainer Oliver Unsöld (rechts) hat sich der SC Ichenhausen in der Landesliga zu einer Spitzenmannschaft entwickelt.
Landesliga Bayern

Illertissen will auf Nummer sicher gehen

Immer noch droht die Relegation. SV Egg hat einen neuen Torhüter

In den letzten beiden Saisonspielen wollen die Fußballer des SV Cosmos Aystetten nochmals alles reinlegen, um der Abstiegsrelegation zu entgehen. Hier versucht sich Stefan Schnurrer an einem spektakulären Fallrückzieher. Kapitän Thomas Hanselka und Benjamin Sakrak (hinten) beobachten die Aktion.
Landesliga Südwest

Nochmals alles reinlegen!

Mit einem Sieg gegen Schlusslicht SC Oberweikertshofen will der SV Cosmos Aystetten dem direkten Klassenerhalt ein Stück näher kommen

Unter Trainer Oliver Unsöld (rechts) hat sich der SC Ichenhausen in der Landesliga zu einer Spitzenmannschaft entwickelt.
Landesliga Bayern

Illertissen will auf Nummer sicher gehen

Immer noch droht die Relegation. SV Egg hat einen neuen Torhüter

Besorgnis im Abstiegskampf. In Olching musste Alexander Bernhardt für den verletzten Valentin Coca ins Tor des SV Cosmos Aystetten. Rechts Co-Trainer Aleksander Canovic.
Landkreis Augsburg

Beim Abstiegsroulette dreht sich die Kugel

Der SV Cosmos Aystetten und der SC Altenmünster sind noch nicht gerettet. Wer gegen wen spielen müsste. 

Besorgnis im Abstiegskampf. In Olching musste Alexander Bernhardt für den verletzten Valentin Coca ins Tor des SV Cosmos Aystetten. Rechts Co-Trainer Aleksander Canovic.
Landkreis Augsburg

Fußball-Nachlese: Beim Abstiegsroulette dreht sich die Kugel

Plus Der SV Cosmos Aystetten und der SC Altenmünster sind noch nicht gerettet. Wer gegen wen spielen müsste. 

Musste zuletzt in Oberweikertshofen angeschlagen runter, ist heute aber wieder einsatzfähig: VfR-Youngster Niklas Golling.
Landesliga Südwest

Platz drei als neues Ziel

VfR Neuburg trifft am Samstag auf den FC Kempten. Dabei hat sich die Personalsituation zumindest etwas entspannt

Weil Stammkeeper Liridon Rrecaj weiter rotgesperrt ist, wird Patrick Wild auch in Oberweikertshofen das Tor der Ichenhauser hüten.
SC Ichenhausen

Ichenhausen vor Duell gegen Absteiger: „Das wird das schwerste Spiel“

Der SC Ichenhausen muss zum Absteiger Oberweikertshofen. Der hat nichts mehr zu verlieren - und hat den SCI schon im Hinspiel geärgert.

Erzielte am Mittwoch in Oberweikertshofen den wichtigen Treffer zum 2:0: Neuburgs Rainer Meisinger.
Landesliga Südwest

Nicht gut, aber erfolgreich

Nach zuvor drei sieglosen Partien kommt der VfR Neuburg beim designierten Absteiger SC Oberweikertshofen zu einem 3:1-Erfolg

Verstärkung für den VfR Neuburg: Ralf Schröder wechselt zur neuen Saison vom Regionalligisten VfB Eichstätt zu den Lilaweißen.
Fußball

Es „schrödert“ beim VfR Neuburg

Nach Dominik Schröder kommt zur neuen Saison auch Bruder Ralf vom VfB Eichstätt. A-Klassen-Spitzenspiel zwischen Sinning und Illdorf.

Der Meringer Trainer Gerhard Kitzler erwartet mit seinem Team den FC Gundel-fingen. Das wird eine wegweisende Partie.
Landesliga Südwest

Kitzler erwartet ein Kampfspiel

Mering empfängt mit Gundelfingen am Mittwoch einen Tabellennachbarn. Warum die Partie wegweisend ist.

Sprang ein, als er gebraucht wurde: Tony Espig lief für die ersatzgeschwächte SSV Glött auf und verhalf dem Bezirksligisten mit seinem sehenswerten Freistoßtreffer zum etwas überraschenden Erfolg gegen den TSV Gersthofen.
Fußball-Nachlese

Ein „Feuerwehrmann“ verhilft Glött zum Sieg

Tony Espig springt bei personalgeschwächten Glöttern ein und hat großen Anteil am Erfolg. In Dillingen sorgt eine Suspendierung für Unruhe.

Der FC Gundelfingen kämpft sich mehr und mehr aus dem Tabellenkeller. Beim 4:0-Sieg gegen den SC Oberweikertshofen hatten die Grün-Weißen reichlich Grund zum Jubeln, allein an drei Toren war Jonas Schneider (Mitte) als Schütze und Vorlagengeber beteiligt.
Fußball-Landesliga

Nach 55 Minuten war für den FC Gundelfingen alles klar

Gegen das Schlusslicht SC Oberweikertshofen feiert der FC Gundelfingen einen ungefährdeten Sieg und kann sogar Leistungsträger schonen.