Organisationen /

SC Oberweikertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi009.tif
Landesliga Südwest

Kann Mering an den Erfolg anknüpfen?

Der MSV steht am Sonntag beim FV Illertissen II vor seiner nächsten Bewährungsprobe. Trainer Cappek muss aber erneut auf wichtige Spieler verzichten.

Copy%20of%20rufi017.tif
Landesliga Südwest

Mering feiert eine Heimpremiere

Gegen Oberweikertshofen gelingt endlich der erste Sieg auf eigenem Platz. Die Gäste schwächen sich dabei durch zwei relativ frühe Gelb-Rote Karten selbst.

Copy%20of%20HocMIHO3815.tif
Landesliga Südwest

Mering steht vor einem „Endspiel“

Gegen Schlusslicht  Oberweikertshofen zählt für den MSV nur ein Sieg. Personell sieht es wieder besser aus. Für Trainer Christian Cappek ist vieles Kopfsache

Copy%20of%20DSC_0049.tif
Gundelfingen

Rote Laterne weitergereicht

Fußball-Landesliga Südwest: Im Kellerduell beim SC Oberweikertshofen gewinnt der FC Gundelfingen verdient. Der Senior leitet den Sieg ein und freut sich wie ein Kind.

Copy%20of%20rufi010.tif
Landesliga Südwest

In Mering lichtet sich das Lazarett

Vor dem Spiel in Olching haben die Trainer Gerhard Kitzler und Christian Cappek wieder mehr Alternativen. Der Coach spricht von einem richtungsweisenden Spiel.  

Copy%20of%20DSC_0115(1).tif
Gundelfingen

Die Suche geht weiter

Fußball-Landesliga Südwest: Trotz unzähliger Gespräche kann der FC Gundelfingen keinen neuen Keeper verpflichten. Trotzdem gibt es beim Schlusslicht einen kleinen Lichtblick.

Copy%20of%20DSC_0122.tif

Stammkeeper verlässt FC Gundelfingen

Sportlicher Leiternennt Abgang „charakterlos“

Copy%20of%20HocMIHO3585.tif
Landesliga Südwest

Es wäre Zeit für einen Heimsieg

Doch auch vor dem Duell mit Türkspor Augsburg hat der SV Mering eine ganze Reihe von Ausfällen zu beklagen. Trainer Gerhard Kitzler hat aber einen Plan.

Copy%20of%20HocMIHO3656.tif
Landesliga Südwest

Das Team stellt sich fast von alleine auf

MSV-Trainer Gerhard Kitzler beklagt vor dem Spiel bei  Memmingen II eine lange Liste an Ausfällen. Und bei diesem Gegner hat Mering eine schwarze Bilanz.

Copy%20of%20Fus-MSV-18-148.tif
Landesliga Südwest

Mering muss improvisieren

 Auch im richtungsweisenden Spiel gegen Cosmos Aystetten hat Trainer Gerhard Kitzler bei Weitem nicht seine Bestbesetzung zur Verfügung.