SC Paderborn
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SC Paderborn"

FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

Wie Stefan Reuter auf die Wechsel-Absichten von Gregoritsch reagiert

Plus Mittelfeldspieler Michael Gregoritsch hat angekündigt: Er will den FCA im Winter unbedingt verlassen. Geschäftsführer Stefan Reuter mahnt zur Ruhe.

Copy%20of%20DSC_5285.tif
FC Augsburg

André Hahn bleibt beim FCA erstmal außen vor

Plus Im Testspiel gegen den FC Bayern München II wollte sich der 29-Jährige für die Startelf empfehlen - und muss nun wieder vom Spielfeldrand aus zusehen.

Erzielte zwei Treffer für den BVB: Julian Brandt. Foto: Bernd Thissen/dpa
BVB in der Bundesliga

Dortmund - Paderborn im Live-TV, Stream, Ticker - Spielstand, Ergebnis, Spielplan

Borussia Dortmund gegen SC Paderborn live im TV und Stream: Wir erklären, wie die Bundesliga-Übertragung am 22.11.19 läuft und welcher TV-Sender das BVB-Spiel zeigt: Sky oder DAZN? Unser Live-Ticker bietet außerdem gratis Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Bundesliga-Tabelle.

FCA
FC Augsburg

FCA-Keeper Koubek will "Enttäuschung der ersten Wochen" wettmachen

Plus Nach seinen Fehlern beim FC Augsburg hatte Tomas Koubek lange geschwiegen. In Paderborn wurde er zum Matchwinner - und sprach über die Kritik an ihm.

Copy%20of%20mc_019ED2002D819C7D.tif
FCA

Ein Traumtor, das für Ärger sorgt

Für Paderborn war der Augsburger Siegtreffer von Philipp Max regelwidrig. Zudem fühlen sich die Gastgeber vom vierten Offiziellen beleidigt

Copy%20of%20dpa_5F9ED40034444017.tif
FC Augsburg

Der FCA hat in einer hitzigen Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

Plus Der FCA kann doch noch auswärts gewinnen. Der 1:0-Erfolg in Paderborn basiert auf einem umstrittenen Freistoß. Zudem zeigt ein zuletzt Kritisierter seine Klasse.

Schiedsrichter Thomsen hat die deutlichen Vorwürfe von Paderborns Geschäftsführer Sport Przondziono zurückgewiesen. Foto: Silas Stein/dpa
Bundesliga

Schiedsrichter Thomsen weißt Anschuldigungen zurück

Schiedsrichter Martin Thomsen hat die deutlichen Vorwürfe von Paderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono zurückgewiesen.

126482413.jpg
FC Augsburg

FCA-Siegtreffer gegen Paderborn: Ein Traumtor, das für Ärger sorgt

Plus Der FCA gewinnt in Paderborn durch einen Freistoß wie aus dem Bilderbuch - mit einem Schönheitsfehler. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, ist man sich in Paderborn sicher.

FCA-Keeper Tomas Koubek hatte mit seinem gehaltenen Elfmeter großen Anteil am Augsburger Sieg in Paderborn. Foto: David Inderlied/dpa
FC Augsburg

Der FCA in der Einzelkritik: Note 1 für Torhüter Koubek

Plus Ein überragender Torhüter Tomas Koubek und ein Meisterschütze Philipp Max sichern dem FC Augsburg den wichtigen 1:0-Auswärtserfolg gegen den SC Paderborn.

126480702.jpg
FC Augsburg

Stimmen zum Sieg: "Gehaltener Elfmeter war "Hallo-wach"-Effekt"

Der gehaltene Elfmeter zu Beginn war laut Niederlechner "enorm wichtig" für den 1:0-Sieg in Paderborn. Schmidt stimmt zu: "Danach begann unsere beste Phase."

FCA-Keeper Tomas Koubek hatte mit seinem gehaltenen Elfmeter großen Anteil am Augsburger Sieg in Paderborn. Foto: David Inderlied/dpa
Bundesliga

Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich

Der FC Augsburg feiert in Paderborn den ersten Sieg nach einer langen Negativserie. Entsprechend erleichtert sind die Gäste nach dem Spiel. Tabellenschlusslicht Paderborn ist dagegen wütend. Der Sport-Geschäftsführer erhebt deutliche Vorwürfe.

126482413.jpg
FC Augsburg

Ein Sieg, der mehr wert ist als drei Punkte

Der FCA gewinnt durch ein tolles Freistoß-Tor von Philipp Max das Kellerduell gegen den SC Paderborn am Samstag mit 1:0.

FCA
Bundesliga: Live-Ticker

FC Augsburg - SC Paderborn im Live-Ticker - Spielstand, Ergebnis, Spielplan

FCA gegen Paderborn im Live-Ticker: Hier gibt es den Spielstand, das Ergebnis, Spielplan und Tabelle zum FC Augsburg.

Anthony Modeste will in Köln an alte Tage anknüpfen. Foto: Rolf Vennenbernd
Sky oder DAZN?

Heute Bundesliga live im TV und Stream sehen

Heute läuft die Bundesliga live im TV und Stream. Gibt's die Partien am 11. Spieltag auf DAZN oder Sky? Und wer spielt beim Fußball heute? Hier die Infos.

Die Spieler des 1. FC Köln freuen sich über den Treffer zum 3:0-Endstand gegen Paderborn. Foto: Marius Becker/dpa
Bundesliga 2019/2020

Bundesliga Live-Ticker: Spielplan und Ergebnisse

Live-Ticker zur Bundesliga 2019/2020: Zum Start von Spieltag 11 heute am 08.11.19 muss Köln gegen Hoffenheim ran. Die Infos zu Ergebnissen und Spielplan gibt es hier.

FCA
FC Augsburg

FCA-Trainer Schmidt: "In Paderborn geht es um die Mentalität"

Am Samstag muss der FC Augsburg nach Paderborn - und alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Vor allem die Einstellung wird entscheidend sein.

fca(1).jpg
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter: "Wir wissen, dass noch nicht alles optimal funktioniert"

Plus Stefan Reuter, Geschäftsführer des FCA, spricht Trainer Martin Schmidt nach der Niederlage gegen Schalke nicht frei von Fehlern. Aber eine Diskussion lässt er nicht zu.

FCA
FC Augsburg

FCA-Talk im Video: Der Oxford-Wechsel machte alles zunichte

Bei der Niederlage gegen den FC Schalke zeigt der FC Augsburg eines der besten Spiele der Saison - und verliert trotzdem. Das erhöht den Druck auf Trainer Schmidt.

Niedergschlagene Paderborn-Profis nach der Pleite in Hoffenheim. Foto: Uwe Anspach/dpa
Bundesliga am Freitag

Paderborn ernüchtert: "Verteidigt wie Schülermannschaft"

Nur ein Sieg in zehn Spielen - Bundesliga-Fußball ist für Aufsteiger SC Paderborn brutal. Trainer Baumgart aber zeigt Nehmerqualitäten und lebt Engagement vor. Tore verhindern kann er an der Außenlinie aber auch nicht.

1899 Hoffenheim besiegte den SC Paderborn klar mit 3:0. Foto: Uwe Anspach/dpa
Bundesliga

"Im falschen Film": Paderborn ohne Chance gegen Hoffenheim

Eine Woche Nach dem ersten Saisonsieg ist der SC Paderborn vorgeführt worden: Der Aufsteiger lädt Hoffenheim zumindest eine Halbzeit lang zum Toreschießen ein.

1899 Hoffenheim besiegte den SC Paderborn klar mit 3:0. Foto: Uwe Anspach/dpa
10. Spieltag

Hoffenheim weiter im Aufwind: Klarer Sieg gegen Paderborn

Für Hoffenheim geht es in der Fußball-Bundesliga steil nach oben. Die Kraichgauer gewinnen auch ihr viertes Spiel in Serie. Gegner Paderborn werden die Grenzen aufgezeigt. Dessen Trainer Baumgart überrascht nur mit einem ungewöhnlichen Herbst-Outfit.

Trifft mit Dortmund auf den VfL Wolfsburg: BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Guido Kirchner/dpa
Zahlen und Personal

Der 10. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Mit der Partie TSG Hoffenheim gegen den SC Paderborn wird am Freitag der 10.

Die TSG 1899 Hoffenheim hat derzeit einen Lauf. Foto: Uwe Anspach/dpa
Freitagspiel

Hoffenheims Goldener Oktober: Fünfter Sieg in Serie?

Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach dem Umbruch im Sommer und dem Trainerwechsel Tritt gefasst. Mit einem Sieg gegen den SC Paderborn kann die Erfolgsserie ausgebaut und der Kontakt zur Spitzengruppe der Liga hergestellt werden.

Der Düsseldorfer Kenan Karaman (r) zog sich eine Lungenentzündung zu. Foto: Marius Becker/dpa
Offensivspieler erkrankt

Fortuna-Profi Karaman fällt mit Lungenentzündung aus

Der türkische Fußball-Nationalspieler Kenan Karaman steht dem Bundesligisten Fortuna Düsseldorf bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Schalke-Trainer David Wagner. Foto: Guido Kirchner/dpa
Zitate

Sprüche zum 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 9.