Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSCF6579.tif
NR-Doppelpass

Jubel auch in Unterzahl

Im Heimspiel gegen den FC Ehekirchen II muss Rieds Angreifer Marcel Biermeier bereits nach einer Viertelstunde mit „Gelb-Rot“ vom Platz. Dennoch feiern seine Teamkollegen am Ende einen verdienten 1:0-Sieg.

Copy%20of%20SC%20Ried%20Spielertrainer%20Moritz%20Bartoscheck%2c%201.tif
NR-Doppelpass

„Eine große Umstellung“

Moritz Bartoschek ist seit dieser Saison als Spielertrainer beim SC Ried tätig. Was sich für ihn mit dem Schritt vom Spieler zum Coach verändert hat.

Copy%20of%20SV%20Grasheim%20Florian%20Tarnick.tif
Kreisklasse NeuburgNeuburg

Wilde Achterbahnfahrt in Grasheim

SVG holt gegen den FC Ehekirchen II einen 0:3-Rückstand auf, um am Ende doch noch zu verlieren. Beim Spiel in Straß fallen sechs Tore. SC Rohrenfels bleibt punktlos

Copy%20of%20SV%20Klingsmoos%20Spielertrainer%20Josef%20Fischer%2c%2022.tif
NR-Doppelpass

Verlieren verboten!

Der SV Klingsmoos ist durchwachsen in die Saison gestartet. Trainer Josef Fischer spricht über die Ursachen und die Bedeutung der Partie bei Tabellenführer TSG Untermaxfeld.

Copy%20of%20Tobi.tif
Kreisklasse Neuburg

Gelingt der dritte Streich?

Mit der TSG Untermaxfeld kommt der nächste Spitzenreiter nach Joshofen

Copy%20of%20SpVgg%20J%20B%20Spielertrainer%20Tobias%20Bauer%20auf%20und%20davon%20gegen%20FC%20Rennertshofen.tif
Kreisklasse Neuburg

Joshofen macht im ersten Abschnitt alles klar

Bauer-Schützlinge besiegen den FC Rennertshofen mit 3:0. Alle Tore fallen dabei in Hälfte eins. SC Ried kassiert im ersten Saisonspiel gegen den BSV Berg im Gau eine unglückliche 1:3-Niederlage

Copy%20of%20246rolg()-1.tif
Kreisklasse Neuburg

Der SV Grasheim und die Derby-Tradition

Die Lilaweißen starten morgen bereits zum dritten Mal hintereinander gegen einen Kontrahenten aus dem Moos in die neue Saison. Wie vor zwei Jahren geht es gegen den Kreisliga-Absteiger TSG Untermaxfeld

Copy%20of%20IMG_1851.tif
Fußball

Aus Karlshuld in die große, weite Welt

Samantha Stiglmair hat ein Fußballstipendium an einer amerikanischen Universität erhalten. Warum sich für die 17-Jährige ein Traum erfüllt und was sie erwartet.

Copy%20of%20IMG_0046.tif
Jugendfußball

Patrick Högg von der SG Hollenbach/Petersdorf trifft neun Mal

Die U19 gewinnt gleich mit 16:1. Oberbernbach/Inchenhofen sichert Vizemeisterschaft. Pöttmes’ Krasniqi erzielt Blitz-Hattrick.

Copy%20of%20DSCF2703.tif
Fußball

Körperliche Fitness und „Wir-Gefühl“ als Trumpf

Landesliga-Aufsteiger VfR Neuburg ist am gestrigen Sonntag in die Saison-Vorbereitung gestartet.Trainer Christian Krzyzanowski stellt in der NR seine Neuzugänge vor. Wie sein Drei-Jahres-Plan aussieht