Organisationen /

SC Unterpfaffenhofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor011.tif
Bezirksliga

Penzing hofft auf den Klassenerhalt

Überraschender Erfolg in Unterpfaffenhofen. Kaufering belohnt sich nicht

Copy%20of%20jor052.tif
Landsberg Handball

Reicht es für den TSV Landsberg zum Klassenerhalt?

Die Handballer des TSV Landsberg holen zwei weitere wichtige Punkte. Ob sie aber damit den Verbleib in der Bezirksoberliga geschafft haben, wird sich erst noch zeigen.

Copy%20of%20TSV%20LL%20Handball-2667.tif
Handball

Landsberg kassiert eine deftige Abfuhr

Der Tabellenführer Unterpfaffenhofen ist nicht nur eine Nummer zu groß

Copy%20of%20TSV%20LL%20-%20TuS%20FFB%20(15%20von%2026).tif

Handball satt am Sonntag

Vier Spiele stehen im Sportzentrum an

Copy%20of%20leit623728.tif
Handball

Perfekter Start ins neue Jahr

Der TSV Landsberg überzeugt beim SC Unterpfaffenhofen. Ganz überraschend war der 37:33-Erfolg für Trainer Sofian Marrague aber nicht

Copy%20of%20jor219(1).tif
Handball

Die Herren greifen an

Landsberg hat was gutzumachen

Copy%20of%20Hallentage%2c%20U19%20Highlight%20Finale%2c%20SV%20Manching%20(schwarzes%20Shirt)%20gegen%20Sieger%20SB%20Chiemgau-Traunstein%2c%201.tif

Hallenturniere sind in vollem Gange

Jugendfußball: So laufen die Neuburger Hallentage

leit623742.jpg
Jugendfußball Landsberg

Finale der Gruppe Nord

In Weil kickt die A-Jugend in der Halle. Drei Landkreis-Teams kämpfen um das Ticket für die Zugspitzmeisterschaft.

Copy%20of%20jor133(1).tif
Handball

Kein Jubel am Heimspieltag

Herren zeigen gegen Favoriten eine starke Leistung. Damen treten in Notbesetzung an

Copy%20of%20IMG_4031.tif
Handball

Gelingt die Überraschung beim Überraschungsteam?

Die Mindelheimer Herren fahren am Samstag zum starken Aufsteiger nach Unterpfaffenhofen und haben einen Rückkehrer im Kader.