Organisationen /

SG Mittelstetten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1916.tif
Schießen

Das Gaufinale steigt bereits heute Abend

Im Luftgewehr-Rundenwettkampf des Gaues Lech/Wertach sind bereits fast alle Entscheidungen gefallen. Die beiden Gauoberliga-Meister kämpfen im direkten um die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Copy%20of%20IMG_1739.tif
Schießen

Der Traum von der Schwabenliga ist ausgeträumt

Mittelstettens Luftpistolenschützen verpassen die Aufstiegsrunde und steigen nun ab

Copy%20of%20IMG_0519.tif
Schießen

Die ersten Teams dürfen sich schon freuen

Im Luftgewehr-Rundenwettkampf auf Gauebene sind zwar noch zwei Runden zu absolvieren, doch in einigen Klassen stehen die Meister schon fest. Auch die Abstiegsfrage ist vereinzelt bereits geklärt

Copy%20of%20IMG_1944.tif
Schießen

Die Frauen setzen die Bestmarke

Bei den Gaumeisterschaften der Luftgewehrschützen in Großaitingen wurden einige sehr gute Ergebnisse erzielt. Einige der besten Schützen müssen sich aber Kritik gefallen lassen

Copy%20of%20IMG_0441.tif
Schießen

Sieben Teams sind noch unbesiegt

Nach der Vorrunde im Luftgewehr-Rundenwettkampf des Gaues Lech/Wertach zeichnen sich schon früh erste Entscheidungen ab. In einigen Klassen geht es aber sehr eng zu

Copy%20of%20IMG_1744.tif
Schießen

Nicht alle zielen genau genug

Viel Licht, aber auch etwas Schatten bei den höherklassig schießenden Teams

Copy%20of%20IMG_8563.tif
Schießen

Höchstleistungen auf allen Ebenen

Der Schützengau Lech/Wertach zeichnet 41 Schützen aus. Wer für welche Erfolge geehrt wurde.

Copy%20of%20IMG_0481.tif
Schießen

Alle haben das Finale im Visier

Beim 26. Wettbewerb um den Landkreispokal gehen 34 Vereine aus allen Teilen des Landkreises an den Start. Warum in der 1. Runde die meisten Verlierer noch nicht ausscheiden

Copy%20of%20IMG_6856(1).tif
Schießen

Das wird richtig spannend

Die Ligen auf Bezirksebene werden in einem Jahr neu strukturiert. Dies wirkt sich bereits auf die kommende Saison aus und hat auch Folgen für die Teams aus unserer Region. Eine Klasse wird künftig sogar komplett gestrichen

Copy%20of%20IMG_0507.tif

Bei der Jugend gibt es wieder vier Gruppen

Zwei Vereine stellen jeweils drei Teams an Nachwuchsschützen