Organisationen /

SG Obermeitingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_8140.tif
Fußball, Kreispokal

Überraschend und hoch

Nach dem heißen Pokalspieltag am Mittwoch stehen die Gegner der Runden zwei schon fest

AJugFuchs.jpg
Jugendfußball

Die Aufsteiger feiern

Nachwuchs-Kicker holten einige Meistertitel

Copy%20of%20DSC_1731.tif

Schwabegg kommt dem Ziel ganz nahe

Platz zwei in der B-Klasse Süd ist der Reserve fast sicher

Copy%20of%20IMG_6985.tif

Diese Gegner sind nicht zu unterschätzen

Die Spitzenteams der B-Klasse wollen unbesiegt bleiben

Copy%20of%20IMG_5227.tif
Schießen

Einige Vereine dürfen sich freuen

Wie die neue Ligeneinteilung für den Luftgewehr-Rundenwettkampf im Gau Lech/Wertach aussieht und warum es in der kommenden Saison keine D-Klasse mehr gibt

Copy%20of%20IMG_6989.tif

Nun wird es im Totopokal interessanter

In der 2. Runde greifen nun auch die Bezirksligisten ein

Copy%20of%20IMG_5194.tif
Schießen

Ein Team kann die Meisterfeier schon planen

Zwei Wettkampftage stehen im Luftgewehr-Rundenwettkampf auf Gauebene noch auf dem Programm, doch die ersten Entscheidungen sind schon gefallen. Warum das Saisonfinale in einigen Klassen noch viel Spannung verspricht

Copy%20of%20IMG_3331.tif
Schießen

Sie haben ihr Ziel genau im Visier

Die Auerhahnschützen Reinhartshausen sind im Luftgewehr-Rundenwettkampf auf Gauebene nach der Vorrunde das beste Team. Am Saisonende soll es nach oben gehen

Copy%20of%20IMG_3332.tif
Schießen

Die ersten Schüsse sind schon gefallen

Schon vor dem offiziellen Saisonstart am kommenden Freitag wurde im Luftgewehr-Rundenwettkampf schon um Punkte gekämpft. Konradshofen legt stark los

Copy%20of%20Roland%20Schipf.tif
Schießen

Eine Frau mit ganz ruhiger Hand

Barbara Bleicher vom Bundesligisten Singold Großaitingen ragt bei der Gaumeisterschaft der Luftgewehrschützen heraus. Was die insgesamt positive Bilanz trübt