Organisationen /

Spvgg Auerbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Schu%c3%9fmann%2c%20stadler%2c%20Bschorr%20%20%202019.tif
Leichtathletik

Gelungene Premiere

Auerbacherinnen absolvieren zum ersten Mal sieben Disziplinen am Stück

Copy%20of%20IMG_0316.tif
Neusäß

Sektdusche für TSV Täfertingen

Nach 5:0-Sieg in Ehingen ist die Meisterschaftsentscheidung in der Kreisklasse Nordwest gefallen.

Copy%20of%20WU14%20Siegerehrung%202.tif
Dinkelscherben

Heiße Wettkämpfe bei eisigen Temperaturen

Bahneröffnung der Leichtathleten litt unter den Wetterbedingungen

Copy%20of%20Lena%20Stadler%2c%20Tobias%20Stiastny%20und%20Lucas%20Wiedemann%202019.tif
Leichtathletik

Mit Saisonstart zufrieden

SpVgg Auerbach überprüft beim Werfer- und Springertag technische Disziplinen

Copy%20of%20IMG_9589.tif
Erlingen

Ein Meilenstein im Abstiegskampf

SV Erlingen feiert 2:1-Sieg gegen TSV Welden. Meitingen II kommt durch Eigentor in der Nachspielzeit zum Ausgleich

Copy%20of%20IMG_9105.tif
Kreisklasse Nordwest

Die Kellerkinder winken noch nicht ab

TSV Herbertshofen torlos im Derby, Erlingen überrascht in Ehingen. Turbulenzen an der Tabellenspitze

Copy%20of%20a.tif
Erfolge

Gessertshausen feiert erfolgreiches Sportjahr

Bürgermeister zeichnet bayerische Meister aus. Eine Sache könnte aber „uncool“ sein

Copy%20of%20Volleyballmeister%20FC%20Langweid%202019.tif
Volleyball

FC Langweid bejubelt den Bezirksliga-Aufstieg

Mit Verstärkungen aus Gersthofen gelingt die Meisterschaft. SpVgg Auerbach schafft den Klassenerhalt

Copy%20of%20IMG_3213_(2).tif
Verein

Große Vorhaben beim Sportverein

Die SpVgg Auerbach/Streitheim zieht Bilanz. Welche Projekte abgeschlossen wurden und was nun ansteht

Copy%20of%20LGRZ_167_KreisCross%20Wemding(1).tif
Leichtathletik

Medaillenflut in Wemding

Nachwuchs aus dem Zusam- und Rothtal dominiert Waldlaufmeisterschaften