Organisationen /

Spvgg Krumbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema133.tif
Futsal

In Krumbach gibt‘s Überraschungen vor stolzer Kulisse

Favoriten fliegen aus dem Wettbewerb, Außenseiter werden für ihren Kampfgeist belohnt: Wer sich beim Qualifikationsturnier zur Kreismeisterschaft durchsetzt.

Copy%20of%20IMG_6994.tif
Landkreis Günzburg

Wer wird diesmal beim Futsal-Turnier jubeln?

31 Mannschaften wollen Titelverteidiger SG Reisensburg-Leinheim stürzen. Gut möglich, dass die Kreismeisterschaft 2019 zum Turnier der Außenseiter wird.

Copy%20of%20FCA_Stammtisch_KRU_4Dez18_22.tif
FCA-Stammtisch

FCA-Torwart Andreas Luthe: "Da bin ich in ein Loch gefallen"

Beim FCA-Stammtisch in Krumbach erzählt der Keeper, wie er den Zweikampf mit Giefer erlebte. Er verriet auch, dass er Hitz bereits zur Meisterschaft gratulierte.

Copy%20of%20DSC_2759.tif
FC Augsburg

FCA-Keeper kommt nach Krumbach: So tickt Andreas Luthe

Nicht nur als Stammtorhüter des FC Augsburg hat Andreas Luthe viel zu erzählen. Er engagiert sich für Flüchtlinge, ernährt sich vegan. Am Dienstag kommt er nach Krumbach.

Copy%20of%20DSC_7358.tif

Profikeeper im Doppelpack

Manuel Neuer und Andreas Luthe kommen

Copy%20of%20DSC_2759.tif
Porträt

Der etwas andere Fußballprofi

Nicht nur als Stammtorhüter des FC Augsburg hat Andreas Luthe viel zu erzählen. Er engagiert sich für Flüchtlinge, ernährt sich vegan. Am Dienstag kommt er nach Krumbach

Copy%20of%20JonasSchlosserSpVgg3.tif
Jahreshauptversammlung

Die SpVgg Krumbach läutet die Ära des Jugendstils ein

Jonas Schlosser (27) ist Vereinsvorsitzender. Wie es dazu kam und welche Pläne er verfolgt

Copy%20of%20Peter_Talano_SpVgg.tif

Talano tritt nach 18 Jahren nicht mehr an

Wechsel bei der SpVgg Krumbach

Copy%20of%20Peter-Talano-SpVgg.tif
Vorstandswahl

Talano sagt Servus

Sportheim-Bau war Meilenstein seiner Amtszeit bei der SpVgg Krumbach

Copy%20of%20Jakob_Schwegle.tif
Interview

„Das wäre das Höchste“

Jakob Schwegle von der SpVgg Krumbach ist seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätig. Was er sich vom Tabellenführer der A-Klasse West 1 zum Doppeljubiläum wünscht