Organisationen /

Spvgg Landshut

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Lukas Trum GROß
Uefa Regions' Cup

Ein Bellenberger Fußballer kann Europameister der Amateure werden

Lukas Trum spielte in der vergangenen Saison noch beim SV Egg, am Mittwoch kämpft er mit der deutschen Auswahl im Finale um den Uefa Regions’ Cup.

Copy%20of%20tsvrain_1.tif
Fußball

Zwei Rainer kicken bei „Amateur-Europameisterschaft“

Die deutschen Farben beim Finalturnier um den UEFA Regions’ Cup vertritt eine Bayernauswahl, der auch Marco Luburic und David Bauer vom TSV angehören.

Copy%20of%20swededed(1).tif

Co-Trainer verlässt den FCA

Florian Ernst geht zurück in die Heimat

Copy%20of%20DSC_6640(1)(1).tif
Fußball-Testspiele

Heftiger Schneefall bremst Fußballer aus

Viele Partien fallen aus. Für Aindling ist das besonders bitter. Pipinsried darf 45 Minuten ran. Petersdorfs Simonovic erzielt sechs Tore.

Copy%20of%20DSC_2268.tif
Horgau

Zwei Welten treffen aufeinander

Der FC Horgau und der TSV Gersthofen sind sich bisher noch nie in einem Punktspiel gegenüber gestanden

Copy%20of%20Julian%20Vogg%20FCG(1).tif
Gundelfingen

Bayern München und RB Salzburg vorne

Jugendfußball: Hohes Niveau beim Gundelfinger Turnier der U13 und U14.

IMG_1238a.jpg
Fußball

Pipinsried öffnet seine neuen Pforten

FCP stellt am Samstag Stadion und Spieler den Fans vor. Gegen Landshut gibt es auch noch eine Testspiel.

Copy%20of%20IMG_1238a.tif
Fußball

Pipinsried startet die Mission Regionalliga

FCP präsentiert beim Trainingsauftakt seine Neuzugänge. Manager Plesche verrät, wie der Verein die Mammutaufgabe angeht.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SPO_163646534(2).tif

Wieder 17 Teams im Südwesten

Fußball: Einteilung der fünf Landesligen steht jetzt fest

Copy%20of%20savio-nsereko-29414.tif

Pipinsried holt ehemaligen Europameister

Fußball: FCP gelingt mit Savio Nserenko eine Sensation