Organisationen /

SSV Glött

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Daniel_Karmann%2c_dpa.JPEG
Fußball im Kreis Günzburg

Wer spielt gegen wen? Das sind die Fußballligen der Saison 2019/20

Die Einteilung der Ligen auf Bezirks- und Kreisebene für die kommende Saison steht. Wer wo spielt und warum nicht alle Vereine sind mit ihrer Gruppe zufrieden sind.

Copy%20of%20Kienle_Daniel_Rau_Armin.tif
Fußball-Bilanz

Fast alle haben ihre Saisonziele erreicht

In der Bezirksliga Nord zeichneten sich die Landkreis-Teams durch Fairness aus

Amar_Cekic_5.JPG
Fußball

Ausgefallener Jubel und mehr: Die besten Bilder der Rückrunde

Die Rückrunde bei den Fußballern im Wittelsbacher Land war turbulent. Wir haben für euch die besten Bilder der Frühjahrsrunde zusammengestellt.

Copy%20of%20IMG_8628.tif
Lokale Sportgeschichte(n)

„Land unter“ auf den Fußball- und Tennisplätzen

Pfingst-Hochwasser vor 20 Jahren und die „Königin von Opova“ sorgen für Schlagzeilen

DSC_0485(1).JPEG
Landkreis Dillingen

Eng zusammenstehen

Fußball-Nachlese: Bezirksliga-Absteiger Glött überrascht, der mögliche Nachfolger Wertingen freut sich aufs „Finale dahoim“. Beim FCG will ein Stammspieler seine Laufbahn beenden.

Copy%20of%20ema057.tif
Fußball-Bezirksliga Nord

Ein Punkt als Glücklichmacher für Bubesheim und Thannhausen

Bubesheim reicht beim Tabellen-Vorletzten ein Zähler zur Vizemeisterschaft. Thannhausen hofft nach 13 Pleiten auf den Ehrenpunkt in der Rückrunde.

Copy%20of%20Sowohl_Maximilian_Leicht%2c_als_auch_Frederik_Meissner_(rechts)_wollen_an_den_Ball.(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Landkreisteams im Saison-Endspurt

Für die heimischen Teams geht es nur noch um Platzierungen. Hollenbach hat dabei mit dem Schlusslicht noch eine Rechnung offen.

Copy%20of%20Stotzards_Kapit%c3%a4n_Christian_Braun_schie%c3%9ft_einen_Freisto%c3%9f%2c_Gebenhofens_Torwart_Daniel_Thomalla_wehrt_aber_ab._(Gebenhof._Mauer_v._l._Niklas_Settele%2c_Dennis_von_Malottke_und_Raphael_Pavel).tif
Fußball

FuPa: Kunstschützen in der Top-Elf

Angeführt werden die Spieltagsbesten von Ecknacher Duo. Rehling stark vertreten

Copy%20of%20Christoph_Jung_freut_sich_%c3%bcber_sein_Tor_zum_2_zu_0%2c_und_nicht_nur_%c3%bcber_das._Er_symbolisiert_ganz_klar_etwas_anderes_kleines.._Sein_Teamkollege_Bashar_Broo_(rechts)freut_sich_mit_ihm..tif
Fußball-Nachlese

Babyglück und Klassenerhalt in Ecknach

Nach dem 4:0 gegen Glött feiert der VfL nicht nur den Ligaverbleib. Kapitän Christoph Jung hat gleich doppelt Grund zur Freude.

Copy%20of%20Michael_Eibel_und_Bashar_Broo_(Mitte)_freuen_sich_%c3%bcber_das_4_zu_0_von_Eibel.tif
Fußball-Bezirksliga

Ecknach beklatscht den Klassenerhalt

VfL besiegt Glött. Hollenbacher Aufstiegsträume platzen. Aindling unterliegt beim Meister.