Organisationen /

SSV Jahn Regensburg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Joachim Wolbergs
Oberpfalz

Vorteilsannahme: Regensburger OB Wolbergs vor Gericht

Der suspendierte Regensburger Rathauschef Wolbergs muss sich in der Parteispendenaffäre vor Gericht verantworten. Das Verfahren könnte bis April dauern.

Joachim Wolbergs
Regensburg

Parteispendenaffäre um OB Wolbergs kommt vor Gericht

In der Parteispendenaffäre kommt es zum Prozess: Der suspendierte Rathauschef Wolbergs muss sich vor Gericht verantworten. Das Verfahren dürfte Monate dauern.

DSC_1934.JPG
Fußball

Premierenjubel in der Oberpfalz

Schwabmünchen holt in Regensburg zum ersten Mal einen Punkt. Fatlum Talla war an beiden Toren beteiligt. Der Gegner hatte fünf Zweitligaspieler im Kader

Copy%20of%20tsv_unterfoehring_5.tif
Fußball-Bayernliga

Käser schnürt lupenreinen Hattrick

Der TSV Rain gewinnt mit 4:1 beim FC Unterföhring. Nicht nur mit dem Kunstrasen kommen die Gäste besser zurecht.

Copy%20of%20DSC_8585(1).tif
Fußball Bayernliga

Gute Defensivarbeit ist gefragt

Schwabmünchen muss zur Wundertüte Regensburg. Der Aufsteiger ist gut gestartet und schwer auszurechnen. Es könnten einige Zweitligaprofis gegen die Maiolo-Elf auflaufen

Dresdesn Dario Dumic (2.v.l) jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 gegen Regensburg. Foto: Armin Weigel
2. Liga

Walpurgis feiert perfekten Einstand mit Dresden

Maik Walpurgis hat einen perfekten Einstand als Trainer von Dynamo Dresden gefeiert.

Copy%20of%206259.tif
Fußball-Bayernliga

TSV empfängt ambitionierten Neuling

Rain hat heute Türkgücü-Ataspor München zu Gast. Der Aufsteiger steht an der Tabellenspitze. Im hochkarätig besetzten Kader der Gäste stehen auch zwei frühere Rainer

Copy%20of%203014.tif
Fußball-Bayernliga

Gekämpft und belohnt

Nach 0:1-Rückstand kann der TSV Rain das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg II noch drehen und mit 2:1 gewinnen. Viel Zeit zur Erholung bleibt aber nicht.

Copy%20of%201253(1).tif
Fußball

Offensivstarke Regensburger empfangen den TSV Rain

Der SSV Jahn Regensburg II ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Warum der TSV Rain dennoch mit gutem Gefühl anreist und welcher Spieler die Tillystädter verlassen hat.

Chemie Leipzigs Spieler feiern den Sieg gegen Regensburg. Foto: Jan Woitas
1. Runde

Regensburg scheitert bei Chemie Leipzig in Nachspielzeit

Der SSV Jahn Regensburg hat die Pokalherausforderung bei der BSG Chemie Leipzig nicht bestanden.