Organisationen /

SSV Reutlingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

20180704_1249.jpg
FC Augsburg II

Ein Torhüter-Trio auf Augenhöhe

Torwart-Trainer Christian Krieglmeier spricht von einer Konstellation bei der Bundesliga-Reserve, die er noch nie erlebt hat

VfB-Sportvorstand Michael Reschke wollte sich beim öffentlichen Trainingsauftakt zu der Personalie äußern. Foto: Sebastian Gollnow
Nach Ginczek-Wechsel

Medien: VfB Stuttgart holt argentinischen Stürmer González

Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des argentinischen Stürmers Nicolás González vom Maradona-Club Argentinos Juniors.

Ist im Alter von 80 Jahren verstorben: Ex-Bundesliga-Trainer Rolf Schafstall. Foto: Thomas Wattenberg
Mit 80 Jahren

Ex-Bundesliga-Trainer Rolf Schafstall gestorben

Er galt als "Feuerwehrmann" und "harter Hund". Nun trauern der deutsche Fußball und besonders sein ehemaliger Arbeitgeber VfL Bochum um Trainer Rolf Schafstall.

Copy%20of%20Tischtennis_Staig(1).tif
Tischtennis

SC steht einsam oben

Staig gewinnt in Reutlingen

Copy%20of%20Tischtennis_Staig(1).tif
Tischtennis

SC steht einsam oben

Staig gewinnt in Reutlingen

Copy%20of%206357(1).tif
Fußball-Bayernliga

Kaltschnäuzigkeit gefordert

 Einziges Manko im jüngsten Spiel des TSV Rain war die Chancenverwertung. Nun trifft das Team auf einen Traditionsverein – mit vier Ex-Rainern.

FCA
Landkreis Augsburg

Ohne Job, aber glücklich: Zu Besuch bei Armin Veh in Bonstetten

Armin Veh ist seit fast eineinhalb Jahren ohne Trainerjob, so lange wie fast nie in seiner Karriere. In seinem Wohnort Bonstetten zeigt er sich zufrieden. Etwas fehlt ihm jedoch.

Copy%20of%20Lamprecht_Fuchs_Roman(1).tif
Fußball-Landesliga Südwest

Erfolgreich und fair

TSV-Gastgeber Schwaben Augsburg steht kurz vor dem Titelgewinn. Die Abwehr ist das Prunkstück des designierten Meisters

Alemannia Aachen musste Insolvenz anmelden. Foto: Rolf Vennenbernd
"Alle permanent bedroht"

Traditionsclubs kämpfen gegen Insolvenz

Hoch geflogen - tief gefallen: Zahlreiche Traditionsvereine haben sich beim Versuch einer krampfhaften Rückkehr in den Profi-Fußball übernommen und mussten Insolvenz anmelden.

Der VfL Bochum war 2001 die letzte Trainerstation von Rolf Schafstall. Foto: Franz-Peter Tschauner
Hart, aber herzlich

Ehemaliger Fußball-Lehrer Schafstall wird 80