Organisationen /

SSV Ulm 1846

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20imago41720918h.tif
Regionalliga Südwest

SSV Ulm verliert gegen Steinbach und Bachthaler sieht Gelb

Ein verweigerter Handschlag des Linienrichters ärgert Ulms Trainer Holger Bachthaler. Das Spiel gegen Steinbach wird durch einen Elfmeter entschieden.

Copy%20of%20nd012.tif
Landesliga Württemberg

Neu-Ulmer Derby zum Auftakt

TSV und Türkspor treffen aufeinander

Copy%20of%20upi010.tif
Regionalliga Südwest

Ulmer Spatzen holen gegen Pirmasens den ersten Saisonsieg

Die Ulmer Spatzen feiern den ersehnten ersten Saisonsieg. Gegen Pirmasens sind sie überlegen, aber auch ziemlich fahrlässig mit ihren Chancen.

Copy%20of%20KAYA5097.tif
Regionalliga Südwest

Jetzt sind andere dran

Ulm trifft auf Pirmasens

Copy%20of%20KAYA5097.tif
Regionalliga Südwest

Gegen Pirmasens sind andere Ulmer Spatzen dran

Nach dem DFB-Pokalspiel der Ulmer Fußballer dürfen gegen Pirmasens Spieler auflaufen, die bisher seltener zum Zug kamen.

Copy%20of%20123060653.tif
DFB-Pokal

Der Torjäger ist wieder da

Steffen Kienle hat nach seinem Kreuzbandriss seine Rückkehr gegen den FC Heidenheim gefeiert

Copy%20of%20Marlene_Islinger.tif

SSV-Läuferin mit neuer Bestleistung

Mehrere Medaillen für Ulmer Starter

Copy%20of%20123060653.tif
SSV Ulm 1846 Fußball

Steffen Kienle feiert im DFB-Pokal gegen Heidenheim sein Comeback

Steffen Kienle kam nach seinem Kreuzbandriss im Pokalspiel für zehn Minuten gegen den FC Heidenheim zum Einsatz. Trotz der Niederlage freute er sich.

Ante Rebic (r) schoss die Eintracht mit drei späten Toren zum Sieg. Foto: Uwe Anspach
DFB-Pokal

Rebic-Hattrick rettet die Eintracht in Mannheim

Der DFB-Pokalsieger von 2018 hatte schon wieder große Schwierigkeiten in Runde eins. Doch im Gegensatz zu vor einem Jahr kommt Eintracht Frankfurt dieses Mal trotzdem in die 2. Runde - aber nur, weil ein Vize-Weltmeister gegen Waldhof Mannheim aufdreht.

Heidenheims Robert Leipertz (r) feiert mit seinen Mannschaftskameraden sein Tor zum 1:0. Foto: Daniel Maurer
DFB-Pokal

Heidenheim gewinnt schwäbisches Derby in Ulm

DFB Pokal Derby zwischen dem SSV Ulm und dem FC Heidenheim