Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tornetz Uwe Anspach.jpg
Auslosung

Kracher im WFV-Pokal: Ulmer Spatzen treffen auf Reutlingen

Viel los bei den Spatzen: Das Halbfinale des WFV-Pokals wurde ausgelost und Stadionsprecher Hans-Peter Behm geehrt.

Copy%20of%20KAYA6633.tif
Ulm

Neubau: SSV Ulm wappnet sich für die Zukunft

Plus Die SSV-Fußballer und der Mutterverein haben ihren Neubau in der Gänswiese eröffnet. Vor allem für die Kicker ist er mehr als nur Umkleidekabinen.

190410_EP_SSV_WFK_3486.JPG
WFV-Pokal

Ulmer Spatzen stehen im Halbfinale des WFV-Pokals

Calcio Leinfelden-Echterdingen verpasst die Sensation gegen den Titelverteidiger SSV Ulm. Der spielt seine Favoriten-Rolle gekonnt aus.

Copy%20of%20DSC_0720.tif
Aystetten

Zum Wegschauen

SV Cosmos Aystetten rückt nach 0:2-Heimniederlage gegen den SC Ichenhausen den Abstiegsrelegationsplätzen wieder näher

umm016.jpg
Regionalliga Südwest

SSV Ulm zieht Vertragsangebot zurück - Luigi Campagna geht

Jetzt also doch: Spatzen-Mittelfeldspieler Luigi Campagna wird den SSV Ulm wohl im Sommer verlassen. Das hat Trainer Holger Bachthaler verraten.

Nach dem Rücktritt vn Reinhard Grindel sucht der DFB einen neuen Präsidenten. Foto: Arne Dedert/dpa
Fußball

Reinhard Grindels Rücktritt trifft auch den SSV Ulm 1846 Fußball

Der Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel hätte am 12. April eigentlich einen Termin als Stargast des SSV Ulm gehabt. Jetzt brauchen die Spatzen einen Ersatz.

SSV Ulm 1846
Regionalliga Südwest

Verlässt Luigi Campagna den SSV Ulm im Sommer?

Im Sommer läuft der Vertrag von Luigi Campagna beim SSV Ulm 1846 Fußball aus. Jetzt meldet eine Zeitung, dass er gehen wird. Was ist dran?

190331_E.jpg
Regionalliga Südwest

SSV Ulm punktet beim VfB Stuttgart II

Ende November gewann Ulm zuletzt in der Fremde. Da hat sich geändert - durch einen Sieg im Schwaben-Derby gegen die Stuttgarter Bundesliga-Reserve.

Copy%20of%20KAYA6687.tif
Fußball

Wo war Thomas Rohmer?

Beim Regionalliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 II war der Sitzplatz des Spielleiters auf der Ulmer Bank leer. Der 36-Jährige steckte mitten im Wahlkampf

IMG_3064.jpeg
Zehnkampf

Christopher Hallmann vom SSV Ulm wird Zehnkampf-Bundestrainer

Der Zehnkampf-Coach des SSV Ulm 1846, Christopher Hallmann, macht einen Karrieresprung. Er wird Nachfolger von Rainer Pottel.