Organisationen /

Suzuki Motor

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSCF8343.JPG
Friedberg

Motorradfahrer stürzt in Friedberg wegen Ölspur

Ein unaufmerksamer Busfahrer verursachte laut Polizei jetzt den Unfall eines Motorradfahrers in Friedberg.

IMG_3921.jpg
Mering-St. Afra

17-Jähriger in Mering auf Leichtkraftrad angefahren

Eine Autofahrerin hat jetzt in Mering nicht aufgepasst und den Fahrer eines Leichtkraftrads übersehen. Es kam zum Unfall, der 17-Jährige wurde verletzt.

KAYA5112.JPG
Mering

Unbekannter stiehlt Motorrad und Autoradio in Mering

Vermutlich ein und derselbe Täter schlug in Mering gleich zwei Mal zu. Die Polizei bittet um Mithilfe.

_EIT1315.jpg
Polizeireport Altomünster

Betrunkener verursacht Unfall bei Wollomoos und flüchtet

Ein 54-Jähriger aus dem Aichacher Land ist nach einem Unfall bei Wollomoos geflüchtet. Doch ein Zeuge stellt ihn. Kurios: Auch das Opfer flüchtet.

51fb6e97-859f-47b6-8aaa-12567198a101(1).jpg
Polizei Friedberg

Fahranfängerin verliert in Friedberg Kontrolle über Motorrad

Die junge Frau wurde beim Sturz leicht verletzt.

Der Suzuki Jimny hat 75 kW/102 PS und schafft gerade mal 145 km/h. Er ist zu Preisen ab 17.915 Euro zu haben. Foto: Suzuki K.K.
Charakterkopf fürs Gelände

Suzuki Jimny im Autotest: Die G-Klasse im Kleinformat

Die Mercedes G-Klasse gilt zumindest in Deutschland als die Mutter aller Geländewagen. Für die meisten ist sie aber unbezahlbar. Doch genauso viel Charme gibt es auch zwei Nummern kleiner und für einen Bruchteil des Geldes: Mit dem neuen Suzuki Jimny.

Die vierte Generation des Jeep Wrangler ist ab 46.500 Euro zu haben. Foto: Chrysler
SUV mit Kanten

Der Jeep Wrangler im Autotest

Die meisten SUV haben sich mittlerweile an den Alltag angepasst und dabei ihren Charakter verloren. Der Jeep Wrangler stellt sich gegen diesen Trend und will partout kein aufgebockter Kombi sein - auch wenn man dafür beim Fahren ein paar Kompromisse machen muss.

jor005.jpg
Landsberg

Was machen die Neuners auf dem Autodach?

Am Samstag und Sonntag gehörte die Waitzinger Wiese den Autos: Zum 20. Mal präsentierten die Landsberger Händler ihre Neuigkeiten, darunter auch einige ungewöhnliche Fahrzeuge.

Schrötter musste sich in Austin nur seinem Teamkollegen Tom Lüthi geschlagen geben. Foto: Nicolas Aguilera/AP
Motorrad-Grand-Prix in Texas

Moto2-Pilot Schrötter greift nach der WM-Führung

Motorrad-Pilot Marcel Schrötter feiert im dritten Saisonrennen das zweite Podium und kommt bis auf drei Punkte an den WM-Führenden in der Moto2 heran.

Copy%20of%20DSC03833.tif
Aichach

Flotte Flitzer locken Besucher zum Autosonntag

Acht Händler präsentierten beim Autosonntag in Aichach rund 140 Fahrzeuge auf dem Stadtplatz. Der Organisator sieht die Automobilbranche vor großen Problemen.