Organisationen /

SV Aletshausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Sportheim.tif
Aletshausen

Aletshausen feiert 70 Jahre Sportverein

1949 wurde der SV Aletshausen gegründet. Seitdem hat sich viel getan. Jetzt am Wochenende findet eine große Feier statt.

Copy%20of%20Zeitung(1).tif
Landkreis Günzburg

So steht es um den Frauenfußball im Landkreis Günzburg

Frauenfußball bekommt durch die WM große Aufmerksamkeit. Die Basis aber hat Sorgen. Das sagen Funktionäre, Trainer und Spielerinnen über Probleme, aber auch Chancen.

Copy%20of%20aletshausenneu.tif
Generalversammlung

Jubiläum beim Sportverein Aletshausen

Rückschau und Ausblick. Die 70-Jahr-Feier findet im Juni statt

Copy%20of%20Ballbina_kickt.tif
Fußball

So sollen junge Mädchen in Aletshausen den Spaß am Kicken lernen

Der Bayerische Fußballverband will junge Mädchen mit dem Projekt „Ballbina kickt“ für den Fußball begeistern. In Aletshausen klappt das sogar besser als gedacht.

Copy%20of%20Chronik_FCL_komprimiert04.tif
Fußball

FC Loppenhausen beschenkt sich selbst

Der FC Loppenhausen kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Der Meisterschaft in der A-Klasse folgt nun das Festwochenende zum 90. Geburtstag.

Copy%20of%20Alets-Ehrungen.tif
Aletshausen

Der Fokus lag auf der Sportplatzsanierung

Rückschau und Ausblick beim SV Aletshausen. Langjährige, verdiente Mitglieder wurden geehrt

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SPO_733344549(2).tif
Hallenfußball

Nachbarschaftsturnier der ganz Kleinen

SV Aletshausen veranstaltet Turnier mit 18 Bambini-Teams

Copy%20of%20ema252.tif
Thannhausen

Ein Leben für die TSG Thannhausen

Über 50 Jahre lang war Michael Wassermann Herz und Seele des Vereins. Jetzt geht er in die Fußball-Rente. Zumindest fast.

Copy%20of%20ema252.tif
Thannhausen

Ein Leben für die TSG Thannhausen

Über 50 Jahre lang war Michael Wassermann Herz und Seele des Vereins. Jetzt geht er in die Fußball-Rente. Zumindest fast.

Copy%20of%20Alets-SVJHV.tif
Generalversammlung

Erhalt des Sportheims im Fokus

Der SV Aletshausen ehrte auch langjährige Mitglieder und Übungsleiter