Organisationen /

SV Apfeldorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20leit72356723752323_003(1).tif
Jubiläumsfest

70 Jahre SV Apfeldorf: Der Gastgeber gewinnt den Dreikampf

Beim Jubiläum des Apfeldorfer Sportvereins standen Tennis, Fußball und Eisstockschießen im Mittelpunkt. Auch ein Ex-Fußballprofi war dabei.

Copy%20of%20leit23657235.tif
Apfeldorf

Jubiläum in Apfeldorf: Auf einer Wiese fing alles an

Der SV Apfeldorf hat 70 Jahre bewegte Geschichte hinter sich. Das wird an diesem Wochenende gefeiert.

jor120(1).JPG
Landkreis Landsberg

Endspurt für die Faschingsnarren

Auch durch Hofstetten schlängelt sich heuer wieder ein Gaudiwurm statt. Wo finden sonst noch Umzüge statt?

Copy%20of%20jor079.tif
Landkreis Landsberg

Was die Umzüge zu bieten haben

In knapp zwei Wochen geht es los. Der Iglinger Gaudiwurm macht den Anfang am Lechrain. Dann folgen vier weitere.

Copy%20of%20leit132.tif
Anstoß

Die Winterpause naht

Die Platzwarte dürften aufatmen: Für die meisten Teams steht dieses Wochenende der letzte Spieltag in diesem Jahr an. Einige Vereine bestreiten noch Nachholspiele. Für wen ein Sieg jetzt noch besonders wichtig wäre

Copy%20of%20jor020.tif
Fußball

Manche kommen einfach nicht auf die Beine

Die DJK Schwabhausen befindet sich im Umbruch und kommt vom letzten Tabellenplatz nicht weg. Doch auch andere Mannschaften aus dem Landkreis sind noch weit von ihren eigentlichen Saisonzielen entfernt

_JOR8927.JPG
VR-Bank-Cup

Penzing gewinnt das Duell der Bezirksligisten

Kaufering hatte im Elfmeterschießen das Nachsehen. Auch Greifenberg und Denklingen stehen im Halbfinale. Jahn Landsberg und Eching spielen  erst heute Abend

Copy%20of%20jor1001.tif
VR-Bank-Cup

Der Titelverteidiger ist gut im Rennen

Jahn Landsberg ist souverän ins Viertelfinale eingezogen. Dort treffen die Bezirksliga-Aufsteiger Penzing und Kaufering aufeinander. Ein anderer Favorit ist bereits raus.

Fu%c3%83xball%20(12%20von%2036).jpg
Landkreis Landsberg

Welcher Fußballverein spielt wo? So sieht die neue Ligeneinteilung aus

Die Amateurfußballer im Landkreis Landsberg genießen momentan die Sommerpause. Das sind ihre Gegner in der neuen Saison.

Copy%20of%20leit72543758.tif
Fußball

Dießen bleibt ein „Einzelkämpfer“

Fußball Vorläufige Einteilung der Gruppen im Kreis Zugspitze für die nächste Saison steht. Noch kann es Änderungen geben.