Organisationen /

SV Bedernau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9159.tif
Fußball

SV Oberrieden ist neuer VG-Pokal-Sieger

Der SV Oberrieden gewinnt das VG-Turnier in Pfaffenhausen – dank toller Moral, sicheren Elfmeterschützen und dem breiten Kreuz des Schöneberger Torhüters.

Copy%20of%20leit72536478.tif
Fußball

Kommt die Reserve-Runde wieder?

Auf der Tagung der Allgäuer Klubs bringt Spielgruppenleiter Platzer eine alte Idee ins Spiel.

DSC_0057.JPG
Fußball im Unterallgäu

Wenn Fußball zur Nebensache wird

Nach dem Tod eines Spielers sagt der SV Breitenbrunn die Spiele der 1. und 2. Mannschaft ab.

Copy%20of%20IMG_3847.tif
Bedernau

Ein Bauer mit Meisterbrief und Meisterpreis

Landwirt Michael Simon aus Bedernau hat sich für den Meisterbrief entschieden und wurde ausgezeichnet. Er liebt seinen Beruf aus mehreren Gründen.

Copy%20of%20DSC_0108.tif
Spiel der Woche

Geduldsprobe für Spieler und Fans

Wie schon zum Saisonauftakt teilen sich der SV Mattsies und der SV Bedernau nun auch zum Rückrundenstart die Punkte. Torraumszenen waren gestern Mangelware

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

IMG_3701.JPG
Fußball

Oberegg will den letzten Schritt machen

Der Kreisklassist trifft im Halbfinale des Kreispokals auf den SV Greimeltshofen.

Copy%20of%20Gruppenbild_mit_Sponsoren.tif
Fußball-Feriencamp

Drei Tage dem schönsten Hobby frönen

Trotz großer Hitze hatten rund 100 Kinder viel Spaß auf dem Kammlacher Sportplatz

Copy%20of%20IMG_7078.tif
Fußball

Der Teller geht an den SV Breitenbrunn

Drei Mal in Folge gewann der SV Schöneberg das VG-Turnier. Doch diesmal bleibt dem Rekordsieger der Einzug ins Endspiel verwehrt. Stattdessen gewinnt erstmals Breitenbrunn.

MZ_MZ_VG-Turnier017.jpg
VG-Turnier in Bedernau

Breitenbrunner Fußballer schreiben Geschichte

Es war die 24. Auflage des VG-Turniers, das der SV Bedernau ausrichtete. Nach der Vorrunde war klar, dass es einen noch nie dagewesenen Sieger geben würde.