Organisationen /

SV Bedernau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

IMG_3701.JPG
Fußball

Oberegg will den letzten Schritt machen

Der Kreisklassist trifft im Halbfinale des Kreispokals auf den SV Greimeltshofen.

Copy%20of%20Gruppenbild_mit_Sponsoren.tif
Fußball-Feriencamp

Drei Tage dem schönsten Hobby frönen

Trotz großer Hitze hatten rund 100 Kinder viel Spaß auf dem Kammlacher Sportplatz

Copy%20of%20IMG_7078.tif
Fußball

Der Teller geht an den SV Breitenbrunn

Drei Mal in Folge gewann der SV Schöneberg das VG-Turnier. Doch diesmal bleibt dem Rekordsieger der Einzug ins Endspiel verwehrt. Stattdessen gewinnt erstmals Breitenbrunn.

MZ_MZ_VG-Turnier017.jpg
VG-Turnier in Bedernau

Breitenbrunner Fußballer schreiben Geschichte

Es war die 24. Auflage des VG-Turniers, das der SV Bedernau ausrichtete. Nach der Vorrunde war klar, dass es einen noch nie dagewesenen Sieger geben würde.

IMG_4440.JPG
Fußball

Sekt in Schlingen, Selters in Mindelheim

Der SV Schlingen hat sein Meisterstück gemacht und steigt in die A-Klasse auf. Jetzt soll noch die perfekte Saison her. Davon ist der TSV Mindelheim in der Kreisliga weit entfernt.

Copy%20of%20Gauschie%c3%9fenDirlewang_Finalschie%c3%9fen.tif
Schießen

Krönender Abschluss in Dirlewang

Das 58. Gauschießen in Dirlewang endet mit einem spannenden Finalschießen im Festzelt. Dabei siegen zwei Schützinnen aus Mindelau und ein Altmeister aus Stetten.

Copy%20of%20Tor_zum_1-0_Martin_Loracher_(blau%2c_Nummer_3)_wird_f%c3%bcr_sein_Tor_gefeiert.tif
Spiel der Woche

Die „Lebensversicherung“ trifft spät

TSV Kirchheim gewinnt gegen Bedernau nach zähem Ringen durch ein Tor von Martin Loracher kurz vor Spielende. Jetzt drei Teams punktgleich an der Spitze

Copy%20of%20IMG_9918.tif
Kreisklasse 2

Türkheim verpasst wichtigen Sieg

Gegen Bedernau war mehr drin als das 2:2-Unentschieden. Besser macht es Spitzenreiter Buchloe, der dem TSV Zaisertshofen gleich fünf Tore einschenkt. Der TSV Kirchheim strauchelt in Sontheim

Copy%20of%20IMG_4785.tif
Fußball

Strampeln, bis die Scheiben anlaufen

Der gute alte Waldlauf bekommt bei Amateurfußballern Konkurrenz. Die neuen Zauberworte sind etwa Spinning und Nordic Hamstrings – und sollen nicht nur fit machen