Organisationen /

SV Bobingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Arif%20Diri.jpg
Bobingen

Erster türkischstämmiger Stadtrat in Bobingen

Ein Rücktritt in der SPD-Fraktion machte ihm den Weg frei. Allerdings gab es zuvor noch Erklärungsbedarf.

Copy%20of%20IMG_3894.tif
Fußball

Spielgruppenleiter zieht positive Bilanz

Nach seiner ersten Saison als Spielgruppenleiter zieht Markus Heider eine positive Bilanz. Doch es gibt auch Probleme.

Copy%20of%20IMG_3840(1).tif
Landkreis Augsburg

Fußball-Nachlese: Abstiegskandidat Nr. 1? Von wegen!

Plus Der SC Altenmünster verblüfft die Fußball-Experten, doch für den Trainer ist die Mission nicht erfüllt. Alle Tops & Flops im Augsburger Land.

Copy%20of%20DSC_7453.tif
Fußball,

Der Kampf um den Relegationsplatz ist eröffnet

Der Tabellendritte Walkertshofen empfängt Türkgücü Königsbrunn und kann bei einem Sieg vorbeiziehen

IMG_3476.JPG
Sportlerehrung

Bobingen zeichnet seine Top-Athleten aus

Die Stadt Bobingen zeichnete ihre erfolgreiche Sportler aus. Wer alles dabei war und was der Bürgermeister zu sagen hatte.

Copy%20of%20_MG_1093.tif
Fußball

Fischach auch im neuen Jahr unbezwingbar

A-Klasse Der Spitzenreiter gibt sich auch in Hurlach keine Blöße

Copy%20of%20IMG_9411.tif
Hallenfußball

SV Türkgücü Königsbrunn siegt überlegen

Mit vier Kantersiegen ohne Gegentor qualifizierte sich der Favorit Türkgücü Königsbrunn für das Landkreis-Finale im Hallenfußball.

jor213.jpg
Kaufering

Rudelbildung: Was ist wirklich in Bobingen passiert?

Nach Schlusspfiff geraten Spieler von Kaufering und Türk Bobingen aneinander. So haben die Trainer und Funktionäre beider Klubs die Szenen erlebt.

Copy%20of%20DSC_5623.tif
Fischach

Die wichtige Aufgabe des Trauzeugen

Markus Bröll springt für seinen Bruder Dominik als Torschütze in die Bresche. TSV Fischach ist endlich wieder einmal gefordert

CM4A9032.JPG
Fußball-B-Klasse

FC Igenhausen verstärkt sich mit Ersan Özer

Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten Türkspor Aichach zum FCI. Trainer Eugenio Paci nennt die Ziele.