Organisationen /

SV Breitenbrunn

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7329.tif
Fußball

Unterallgäuer Kicker stehen vor der Winterpause

Selten meinte es das Wetter im November so gut mit den Fußballern aus der Region. Spielgruppenleiter Platzer plant derweil schon die Hallensaison, die heuer minimalistisch ist.

Copy%20of%20IMG_8656(2).tif
Fußball

Spannende Duelle

Das Fußballwochenende hat einiges zu bieten – wenn das Wetter hält

Copy%20of%20IMG_0720(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Kalt erwischt

Nur in Lautrach konnte am Sonntag gespielt werden. Dort hatte die SG Amberg/Wiedergeltingen aber nichts zu bestellen

Copy%20of%20Master-DM_2018_Aschersleben_10_Km_Mannschaft.tif
Gehen

Goldener Herbst für die Geher

Die Athleten des SV Breitenbrunn sind national und international erfolgreich – vor allem, wenn es um Teamwertungen geht

Copy%20of%20IMG_7278(1).tif
Fußball

Ein Bedernauer mit flinken Fingern

Kevin Bäurle spielt für den SV Bedernau. Aktuell muss er wegen eines Mittelfußbruchs zusehen. Dabei tickert er live vom Spielfeldrand – mit einem feinen Sinn für Pointen.

Copy%20of%207X6A9623(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Farbenfroher Herbst

Die Schiedsrichter hatten am Wochenende gut zu tun: Im „Spiel der Woche“ zwischen Unterrieden und Oberrieden zückte der Spielleiter gleich acht mal die gelbe Karte

Copy%20of%20IMG_7260.tif
Fußball

Der Fußballgott erhört den TSV Mindelheim

Lange hat es gedauert, bis der TSV Mindelheim in der Kreisliga jubeln durfte. Der Sieg zuletzt gegen den TSV Lautrach-Illerbeuren hat gezeigt, dass nicht nur das Glück zurück ist.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

Copy%20of%20IMG_3667.tif
Fußball

Der TSV Kammlach ist der Lichtblick

Die Ausbeute der Kreisligisten der Region ist auch an diesem Sonntag mau. Einziger Lichtblick ist weiterhin der TSV Kammlach.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.