Organisationen /

SV Genderkingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

SSVDi_SVGend065.jpg
Fußball: Kreisklasse Nord 2

Hartes Stück Arbeit für Dillingen beim 1:0 Heimsieg

Genderkingen zeigte viel Gegenwehr - Siegtorschütze Jaud mußte schon zur Halbzeit verletzt raus

Copy%20of%20IMG_2183.tif
Fußball

Kehren die neuen Besen gut?

Gleich drei Vereine der Kreisklasse Nord II starten mit neuen Trainern in die Saison

Copy%20of%20stock_auf_vsc.tif

VSC-Zweite steigt in Kreisklasse auf

Stockschießen: Sieg für Donauwörther

Copy%20of%206698.tif
Fußball

Party auf der Krankentrage

Wie sich Donaumünsters Dominik Zahner die Schulter auskugelt und trotzdem den Ligaverbleib feiern kann. Auch Münster und Riedlingen haben ein feuchtfröhliches Wochenende hinter sich. Kaisheim steht vor mehreren Relegationsspielen

Copy%20of%207658.tif
Fußball-Kreisklasse Nord II

Riedlingen macht das Meisterstück

Ein 4:1-Sieg beschert der Spielvereinigung  Riedlingen den Aufstieg in die Kreisliga. Ebermergen gewinnt in Eggelstetten, muss aber in die Relegation. Bäumenheim enttäuscht.

2491.jpg
Fußball-Kreisklasse Nord II

Riedlingen auf dem Weg zum Titel

Die Spielvereinigung Riedlingen kommt zu einem 2:0-Erfolg in Eggelstetten. Verfolger Kicklingen verliert. Im Keller-Duell landet Ebermergen klaren Sieg gegen Tapfheim. VfB verspielt 3:0-Führung.

Copy%20of%20SSV%20Dillingen%20SV%20Kicklingen%20Fristingen%20FU%c3%9fball%20Kreisklasse%20Nord%20II069.tif
Kicklingen

Gute Perspektiven

Untere Fußball-Klassen: Der SV Kicklingen-Fristingen sieht seine Zukunft in der Kreisliga.

Copy%20of%206555.tif
Fußball

Hoffen auf den ersten Kick

Nach einer für viele Mannschaften durchwachsenen Vorbereitung geht es für die meisten Teams in der Kreisklasse Nord 2 wieder in den Spielbetrieb – wenn die Plätze mitmachen.

2360.jpg
Fußball Kreisklasse Nord

Schwieriger Auftakt

Monheim kassiert 0:5-Schlappe beim Tabellenzweiten. Keine Punkte auch für Flotzheim und Ebermergen. Remis gab es für Genderkingen und Oberndorf.

Copy%20of%20IMG_9505.tif
Landkreis

Fußballer trotzen der Witterung

Obwohl die meisten Plätze in der Region am Wochenende mit Schnee bedeckt waren, testeten zahlreiche Teams ihre Form. Deiningen traf zuhause gleich sechsfach.