SV Karlshuld
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SV Karlshuld"

Jubel beim Gastgeber: Die SG Rennertshofen/Bertoldsheim gewann das E-1-Jugend-Turnier.
Fußball

47 Mannschaften, acht Sieger

An drei Tagen wurde bei den Rennertshofener Hallentagen um die Pokale gespielt

So sehen Sieger aus: Die Kicker des SV Manching kamen in einem packenden Finale des Karlshulder Hallencups gegen den SV Zuchering zu einem knappen 4:3-Erfolg.
Hallenfußball

Der Favorit macht es spannend

Beim Karlshulder Hallencup setzt sich Bezirksligist SV Manching im Endspiel gegen den SV Zuchering mit 4:3 durch. Das Team des Gastgebers muss sich bereits im Halbfinale geschlagen geben. SC Rohrenfels wird am Ende sogar nur Achter

Wie geht es weiter? Noch hat der SV Karlshuld keinen Nachfolger für Abteilungsleiter Christian Eibl (rechts) gefunden. Der sportlichen Leitung um Rüdiger Zach (Mkitte) und Christian Knöferl sind damit die Hände gebunden.
Fußball

Kein neuer Abteilungsleiter: SV Karlshuld steht vor Zerreißprobe

Fußballer finden keinen Nachfolger für Abteilungsleiter Christian Eibl. Schlimmstenfalls droht die Auflösung der Abteilung. Wie es nun weitergeht.

So sehen Sieger aus: Die Kicker des Landesligisten FC Ehekirchen triumphierten bei der 40. Auflage des Hallenturniers der Schiedsrichtergruppe Neuburg. Im Finale wurde der starke Kreisklassist SV Straß mit 4:0 bezwungen.
Hallenfußball

FC Ehekirchen holt sich den „Pott“

Landesligist besiegt im Finale des 40. Hallenturniers der Schiedsrichtergruppe Neuburg das Überraschungsteam des SV Straß mit 4:0. Titelverteidiger VfR Neuburg verabschiedet sich bereits im Viertelfinale

Wechselt zur neuen Saison als Coach zum SV Klingsmoos: Dominik Berchermeier (links).
Fußball

SV Klingsmoos holt Böld und Berchermeier

Neues Trainerduo für den Kreisklassisten zur Saison 2020/2021. Auch die jetzigen Coaches stehen bereits vor einer neuen Aufgabe.

Fehlt Karlshuld rotgesperrt: Michael Kuxhausen.
Donau/Isar

SV Karlshuld setzt auf Talente

Personalsorgen vor dem Spiel gegen Kasing.  

Die Pfarrer Paul Igbo und Johannes Späth weihten die Überdachung der Stockbahnen in Karlshuld ein.
Feier

Ein großer Tag für Karlshulds Stockschützen

Die Überdachung der drei Stockbahnen wird eingeweiht. 14 Moarschaften nehmen im Anschluss an den beiden Eröffnungsturnieren teil – und liefern spannende Wettkämpfe

War nach wochenlanger Verletzungspause erstmals wieder mit dabei: Karlshulds Max Seitle.
Donau/Isar

SV Karlshuld macht sich das Leben schwer

Zwei Rote Karten begünstigen 1:3-Pleite in Hohenwart.

Kreisliga

Karlshuld hat etwas gutzumachen

Kurze Anfahrt zum Auswärtsspiel nach Hohenwart

Bernhard Gebhart tippt für den SV Bertoldsheim.
NR-Tippduell

Die Finalisten sind schon alle raus

Die erste Runde ist vorbei, alle drei Vorjahresfinalisten sind schon ausgeschieden. In der zweiten Runde starten nun der SV Bertoldsheim mit Co-Trainer Bernhard Gebhart und der BSV Neuburg mit Jugendleiter Andreas Jakob

Er behielt die Nerven: Martin Froncek (rechts) verwandelte in der 85. Minute einen Foulelfmeter und verhalf dem SV Karlshuld zu einem 1:1 gegen den TSV Gaimersheim.
NR-Doppelpass

Die Nerven verloren

Patrick Busche vom SV Karlshuld sieht in der Nachspielzeit nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Welche Rolle der Schiedsrichter dabei spielt und wie sich die Grünhemden ein 1:1 gegen den TSV Gaimersheim erkämpft haben.

Erwartet im morgigen Heimspiel gegen den Tabellenvierten TSV Gaimersheim von seiner Mannschaft einen couragierten und konzentrierten Auftritt: Karlshulds Trainer Naz Seitle.
NR-Doppelpass

Naz Seitle: „Das beschäftigt mich brutal“

Karlshulds Trainer Naz Seitle hat mit seiner Truppe bislang eine „Achterbahnfahrt“ hingelegt. Nach einem Zwischenhoch folgten zuletzt drei Niederlagen. Worauf es am Sonntag gegen Gaimersheim ankommt

Geht für den VfR Neuburg an den Start: Kapitän Sebastian Habermeyer.
NR-Tippduell

NR-Tippduell: Wer triumphiert bei „David gegen Goliath“?

A-Klassen-Aufsteiger SC Feldkirchen fordert mit seinem Co-Trainer Robert Bönigke im vorletzten Erstrunden-Match den Landesligisten VfR Neuburg mit seinem Spielführer Sebastian Habermeyer heraus

Tritt für den BSV Neuburg an: Kapitän Pascal Slowik.
NR-Tippduell

NR-Tippduell: Gelingt dem SV Klingsmoos die Revanche?

Bereits in der vergangenen Woche standen sich die Mösler und der BSV Neuburg in der Kreisklasse mit einem überraschenden Ausgang gegenüber. Diesmal duellieren sich Patrick Krammer und Pascal Slowik

Fällt mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel etliche Wochen aus: Karlshulds Spielführer Max Seitle.
Donau/Isar

Der Kapitän muss lange pausieren

SV Karlshuld muss nicht nur gegen den TSV Ober-/Unterhaunstadt auf Max Seitle verzichten

Comeback: Routinier Thomas Böld stand beim SV Karlshuld im Kasten, da beide Torhüter nicht zur Verfügung standen.
Donau/Isar

Zu spät aufgewacht

Der SV Karlshuld liegt gegen den TSV Ober-/Unterhaunstadt scheinbar aussichtslos mit 0:3 hinten. Doch nach dem 2:3-Anschlusstor gelingt beinahe sogar noch der Ausgleich.

Autsch: Karlshulds Kapitän Max Seitle (am Boden) musste im Heimspiel gegen Hitzhofen bereits nach 20 Minuten ausgewechselt werden.
Donau/Isar

Ein „gebrauchter Tag“ für den SV Karlshuld

Verletzung, Platzverweis und 1:4-Niederlage für die Mösler gegen den FC Hitzhofen

Auf seinen Einsatz muss Trainer Naz Seitle am Sonntag möglicherweise verzichten: Stürmer Philipp Hallmen plagt sich mit Wadenproblemen herum.
Donau/Isar

Seitle tritt auf die Euphoriebremse

Trainer des SV Karlshuld freut sich über den guten Start, möchte ihn aber gleichzeitig auch nicht überbewerten. Am Sonntag kommt der FC Hitzhofen

Möchte den FC Ehekirchen aus dem Weg räumen: Max Seitle vom SV Karlshuld.
NR-Tippduell

NR-Tippduell: Erwischt es den nächsten Finalisten?

Der FC Zell/Bruck ist bereits ausgeschieden. Dies möchten Michael Gerbl und der FC Ehekirchen freilich vermeiden. Doch sein Kontrahent Max Seitle vom SV Karlshuld möchte unbedingt in die zweite Runde

Feierte mit dem SV Karlshuld in Baar-Ebenhausen einen wichtigen Sieg– Co-Trainer Nico Ziegler (rechts).
Donau/Isar

Karlshulder können erneut jubeln

Seitle-Truppe gewinnt beim TSV Baar-Ebenhausen verdient mit 3:2

Erzielte einen Doppelpack: Karlshulds Martin Froncek.
Fußball

Doppelpack von Froncek bringt den Sieg

Kreisliga: SV Karlshuld besiegt Scheyern mit 2:1.

„Schanzi“ in Aktion: Das Maskottchen des FC Ingolstadt ist bei den kleinen Nachwuchskickern überaus beliebt.
Jugendfußball

„Schanzi“ & Co. verbreiten beste Laune

Rund 400 Nachwuchskicker sind beim Turnier des SV Karlshuld mit viel Spaß und auch Ehrgeiz bei der Sache

Dominik Berchermeier ist mit dem SV Karlshuld in Sandersdorf zu Gast.
Donau/Isar

Naz Seitle lobt die Moral

Karlshuld gastiert in Sandersdorf. Trainer fordert bessere Chancenverwertung.

Möchte mit dem SV Bertoldsheim in die zweite Runde des „NR-Tippduells“ einziehen: Co-Trainer Bernhard Gebhart.
NR-Tippduell

„Doppelte“ Niederlage für den SV Grasheim?

NR-Tippduell: Bertoldsheims Co-Trainer Bernhard Gebhart sieht die Lilaweißen im Moosderby beim SV Klingsmoos chancenlos. Zudem möchte er seinen Kontrahenten Florian Huber vom SVG selbst besiegen

Brachte den SV Karlshuld in Führung: Patrick Busche.
Donau/Isar

Überzeugender SV Karlshuld holt Remis

Mösler spielen 2:2 beim SV Manching II.