Organisationen /

SV Klingsmoos

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSCF0757(1).tif
Fußball

Lagerlechfeld siegt in der Relegation

Der Vizemeister der Kreisklasse schafft den Sprung in die Kreisliga. Simon Wilde trifft dreimal

Copy%20of%20DSCF0757.tif
Kreisliga-Relegation

Und wieder feiert der Kontrahent

Der SV Klingsmoos kann auch am Freitagabend in der Firnhaberau seine letzte Aufstiegschance nicht nutzen. Trotz einer 1:0-Pausenführung unterliegen die Mösler der SpVgg Lagerlechfeld mit 1:4

Copy%20of%20DSC_6585.tif
Fußball-Relegation

Die Chancen besser nutzen

Lagerlechfeld kann trotz der Niederlage gegen Mühlried noch in die Kreisliga aufsteigen. Heute Abend bekommen die Unterlegenen vom Dienstag eine letzte Möglichkeit. Wie stark ist Gegner Klingsmoos?

Copy%20of%20IMG_3057%20(2)(1).tif
Fußball

Lagerlechfeld muss weiterzittern

Im zweiten Relegationsspiel schaffen die Lechfeldhasen den Aufstieg in die Kreisklasse noch nicht. Aber es gibt diese Woche ja noch eine weitere Chance

Copy%20of%20DSCF0609.tif
Fußball

Ein Trio steigt auf

Die Neuburger Schiedsrichter Patrick Krettek (Bayernliga), Jonas Krzyzanowski (Landesliga) und Fabian Hegener (Bezirksliga) pfeifen künftig eine Liga höher

Copy%20of%20DSCF0671.tif
Kreisliga-Relegation

Wenn der Gegner jubelt

Der SV Klingsmoos verliert nach einem Gegentor in der 90. Minute mit 1:2 gegen Thierhaupten. Josef Fischer hadert mit der Leistung. Noch aber bleibt eine Chance

Copy%20of%20IMG_8560.tif
Thierhaupten

Der letzte Kopfball bringt den Aufstieg

Als alles schon mit einer Verlängerung rechnet trifft Reinhold Armbrust zum 2:1 für den SV Thierhaupten, der damit in die Kreisliga zurückkehrt

Copy%20of%20_DSC2146.tif
Thierhaupten

Thierhaupten feiert eine erste Party

Nach dem beeindruckenden Auftritt  gegen den Kreisligisten Suryoye Augsburg glaubt der SVT jetzt an die Kreisliga-Rückkehr

Copy%20of%20DSCF0589.tif
Fußball-Relegation

Schließt sich der Klingsmooser Kreis?

SVK sorgt für Lechhauser Abstieg. Auch Mühlried und Thierhaupten weiter

Copy%20of%20IMG_8676.tif
Thierhaupten

Fußball-Welten prallen aufeinander

Dorfverein SV Thierhaupten trifft auf den Stadtklub Suryoye Augsburg