Organisationen /

SV Münsterhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema049.tif
A-Klasse West 1

Das Titelrennen ist nach erster Pleite für SpVgg Krumbach wieder offen

Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen Scheppach muss die SpVgg Krumbach die erste Saisonniederlage einstecken. Das macht den Aufstiegskampf spannend.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SPO_733344549(2).tif
Futsal

Jubiläumsturnier in Balzhausen

Hallentage für Junioren steigen bereits zum 20. Mal

Copy%20of%20Socca.tif
Hallenfußball

Attraktiv und erfolgreich

Gastgeber Thannhausen schlägt sich auf Kunstrasen gut

Copy%20of%20yrceIGwOfnf0IdqDFJTn6npv8iDKrPLy79NSQvMo_2.tif
Interview

Der Aufstieg ist Scheppachs Daniel Ungar wichtiger als die Torjägerkrone

Daniel Ungar (24) ist Co-Trainer, Dauerbrenner und bester Torschütze beim A-Klasse-Spitzenreiter SV Scheppach. Im Gespräch verrät er, warum er von der Kreisliga zurück in die A-Klasse ging und welche Ziele er mit seinem Team hat.

Copy%20of%20erich_herrmann_archivfoto.tif
Landkreis Günzburg

Diese Weihnachtsmärkte gibt es im Kreis Günzburg

Bald eröffnet der erste Weihnachtsmarkt im Landkreis Günzburg. Unsere Übersicht zeigt, wo Sie in der Adventszeit durch die Stände schlendern können.

Copy%20of%20Tennis_M%c3%bcnsterhausen.tif
Sportskanonen

Der größte Erfolg einer Münsterhauser Mannschaft

Die alte Garde der Tennisspieler holt den Bezirksliga-Titel. Ob sie das Aufstiegsrecht wahrnimmt?

Copy%20of%20SVM_Generalversammlung_2018.tif
Münsterhausen

Neue Führungsriege beim Sportverein Münsterhausen

Nachdem der scheidende Vorsitzende seinen Abschied bereits lange angekündigt und vorbereitet hatte, wurde der Wechsel an der Vereinsspitze des SV Münsterhausen reibungslos vollzogen.

Copy%20of%20FCLII_FCRET_RELE024.tif
Medlingen

Lauinger Reservisten geht die Luft aus

Fußball-Relegation: Nach 0:6 gegen Reflexa Rettenbach in die A-Klasse abgestiegen.

Copy%20of%20ema335.tif
Fußball

Relegation: Rettenbach ist weiter, Münsterhausen steigt ab

Der FC Reflexa kann nach dem Sieg gegen Wiesenbach II weiter auf den Aufstieg in die Kreisklasse hoffen. Noch ist er aber nicht am Ziel. Münsterhausen kann die geschenkte Chance nicht nutzen.

Copy%20of%20FCL_Rele_WI031.tif
Lauingen

Der lange Weg in Runde zwei

Fußball-Relegation: FC Lauingen II darf nach kuriosem Verlauf der Nachholpartie gegen Münsterhausen weiter hoffen – Am Dienstag in Medlingen gegen Rettenbach.