Organisationen /

SV Nersingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Matthias_Wituschek_(links)%2c_Anes_Ramic.tif
Fußball

Schiris aus dem Bezirk Donau/Iller steigen auf

13 Offizielle aus dem Bezirk Donau/Iller leiten ab nächster Saison Spiele in Ligen, deren Partien mit Assistenten geleitet werden – Rekord.

Copy%20of%20aktion_danke_schiri_SRG_Ulm(1).tif

Zusammen mehr als 2450 Spiele

WFV zeichnet zwei Bezirks-Schiris aus

Copy%20of%2091572551.tif
Fußball

Kult-Team kommt

Für ein Testspiel bekommt der SVN Besuch der berüchtigten SF Dorfmerkingen

Copy%20of%20Nersinger_Theater.tif
Auftritt

Chaotische Silberhochzeiten

Theatergruppe des Nersinger Sportvereins spielt „Lieber einen Mann als gar keinen Ärger“

Copy%20of%20Nersingen%20wei%c3%9f%20%20Niklas%20Junginger%20Offenhausen%20Kamil%20Olszar%20%20%201.tif
Kreisliga-Topspiel

Offenhausen ist großzügig

Vergebene Chancen und nur ein Punkt in Nersingen

Copy%20of%20hei007.tif
Testspiel

Große Kulisse bei den Nersinger Vereinsfreunden

Der Kreisligist kassiert gegen Heidenheim 21 Tore. Dass es nicht noch mehr waren, das lag an einem Mann

Copy%20of%20hei007.tif
Testspiel

Große Kulisse bei den Nersinger Vereinsfreunden

Der Kreisligist kassiert gegen Heidenheim 21 Tore. Dass es nicht noch mehr waren, das lag an einem Mann

SV_Nersingen%2c_Knut_Kircher.JPG
Nersingen

Sportler feiern mit prominentem Besuch

Der SV Nersingen hat zum 90-jährigen Bestehen einen großen Festabend veranstaltet.

Copy%20of%20SVN_Ehrenw%c3%a4ldle.tif
Fest

Ein Bäumchen für die Edel-Helfer

Vor 90 Jahren wurde der SV Nersingen gegründet. Der Verein feiert das nicht nur im Rahmen seines Freizeitturniers, sondern auch mit einem prominenten Gast. Den hat eine besondere Ehrungsaktion überzeugt

Copy%20of%20ne008.tif
Kreisliga-Topspiel

Alles andere als ein Sommerkick

Zehn Tore und beste Unterhaltung in Nersingen