Organisationen /

SV Oberegg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_3616_(2)(1).tif
Fußball Unterallgäu

Da geht’s lang für die Mannschaften aus dem Unterallgäu

Am Wochenende geht es für die Mannschaften im Unterallgäu wieder um Punkte. Die einen wollen den absoluten Fehlstart vermeiden, während die anderen ihren Lauf fortsetzen möchten.

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20Eggenthal%20-%20Amberg%204940.tif
Fußball im Allgäu

Die Pyramide steht

Der Fußballkreis Allgäu hat seine Ligen vorläufig eingeteilt. Während es im Raum Mindelheim kaum Änderungen gibt, rechnet Spielleiter Polykarp Platzer mit Einsprüchen im Oberallgäu.

20180602_FB_KK_FCW_TSVK_16.jpg
Fußball

Guten Mutes in die Verlängerung

Für vier Mannschaften aus der Region geht es in dieser Woche in der Relegation um den Auf- oder gegen den Abstieg. Wie die Chancen stehen und welche Mannschaft verzichtet.

Copy%20of%20IMG_3452.tif
Fußball

TSV Kammlach: Auf zu neuen Zielen

Kreisligist Kammlach feiert mit dem Derbysieg gegen Mindelheim zugleich den Klassenerhalt – und hat damit einer Vielzahl von Teams der Kreisklasse Allgäu 2 einiges voraus.

Copy%20of%20IMG_6051.tif
Fußball

Topteams sind frühjahrsmüde

Türkheim, Markt Wald und Co.: Die Spitzenreiter in der Kreis- und A-Klasse Allgäu 2 lassen zum Wiederauftakt Punkte liegen.

Copy%20of%20IMG_0002.tif
Fußball

Fangkünste sind gefragt

Im Kreisliga-Hinspiel kassierte der FSV Amberg gegen Viktoria Buxheim 14 Gegentore. FSV-Abteilungsleiter Benedikt Hartung sagt, warum das am Sonntag nicht wieder passiert.

Rott-Reichling%20(33%20von%2035).jpg
Fußball

Endlich die Beine hochlegen

Für den Großteil der Spieler beginnt am Sonntag gegen 16.15 Uhr die Winterpause. Die meisten Vereine sehnen sie herbei, für manch andere Klubs kommt sie etwas ungünstig.

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.