Organisationen /

SV Oberegg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG-20190602-WA0000.tif
Frauenfußball

SV Auerbach ist auf dem Weg zu alter Stärke

Nach dem Rückzug aus der Bezirksliga vor einem Jahr verlässt der SV Auerbach die Kreisklasse als Meister.

Copy%20of%20DSC_0073.tif
Fußball

Sogar der Keeper trifft für Oberegg

Meister SV Oberegg gewinnt sein letztes Saisonspiel, bei dem sogar der Torhüter treffen darf. Doch dann sorgt eine Verletzung für betrübte Stimmung.

DSC_0057.JPG
Fußball im Unterallgäu

Wenn Fußball zur Nebensache wird

Nach dem Tod eines Spielers sagt der SV Breitenbrunn die Spiele der 1. und 2. Mannschaft ab.

Copy%20of%20IMG_7326.tif
Futsal

Hat der TSV Mindelheim die Chance auf den Titel?

Bei der Unterallgäuer Endrunde am Sonntag stehen die Chancen gut, dass der Titel nach 21 Jahren wieder einmal nach Mindelheim geht. Doch auch Nimanaj und Co. mischen mit.

Copy%20of%20IMG_8569.tif
Futsal

Mindelheim geht als Sieger zur Weihnachtsfeier

Der TSV Mindelheim gewinnt das Vorrundenturnier um die Kreismeisterschaft dank ihres „Ersatztorhüters“. Dagegen muss sich Lokalrivale Türkiyemspor früh verabschieden.

IMG_7046.JPG
Futsal in Mindelheim

Der TSV Mindelheim gewinnt die Futsal-Vorrunde

Acht Mannschaften spielen in Mindelheim um drei Plätze bei der Endrunde um die Unterallgäuer Meisterschaft. Am Ende jubeln der TSV Mindelheim, TSV Pfaffenhausen und SV Oberegg.

Copy%20of%20oberegg5.tif
Fußball

Das Sontheimer Bollwerk hält nicht

Vor der Saison waren beide Mannschaften als Titelanwärter gehandelt. Im direkten Vergleich zeigt der SV Oberegg dem TV Sontheim aber klar die Grenzen auf.

IMG_7106.JPG
Fußball

Mindelheims erstes Endspiel

Für den TSV Mindelheim zählt in Buchloe nur ein Sieg, um aus dem Tabellenkeller der Kreisliga Mitte herauszukommen. In der Kreisklasse trifft ein Trainer auf alte Bekannte.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_3616_(2)(1).tif
Fußball Unterallgäu

Da geht’s lang für die Mannschaften aus dem Unterallgäu

Am Wochenende geht es für die Mannschaften im Unterallgäu wieder um Punkte. Die einen wollen den absoluten Fehlstart vermeiden, während die anderen ihren Lauf fortsetzen möchten.