Organisationen /

SV Oberelchingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0807.tif
Wechsel

Das Tor hat er hinter sich gelassen

Guido Heinemann war Keeper beim SV Oberelchingen, jetzt ist er leidenschaftlicher Triathlet. Dazu bedurfte es weiblicher Überredungskunst

Copy%20of%20IMG_0807.tif
Wechsel

Das Tor hat er hinter sich gelassen

Guido Heinemann war Keeper beim SV Oberelchingen, jetzt ist er leidenschaftlicher Triathlet. Dazu bedurfte es weiblicher Überredungskunst

Mögliches Gelände für neue Sporthalle in Pfuhl
Neu-Ulm

Streit um Hallenpläne in Pfuhl: Chef des FC Burlafingen tritt zurück

Der FC Burlafingen-Vorsitzende Erich Niebling hat die Baupläne der neuen Sporthalle in Pfuhl kritisiert. Nun zieht er persönliche Konsequenzen.

Copy%20of%20IMG_6153.tif
Neu-Ulm

Hallenpläne: Vorstand des FC Burlafingen wusste Bescheid

Anton Glöckler, Vorsitzender des Fördervereins, kann die Kritik vom Vereinsvorsitzenden Erich Niebling nicht nachvollziehen und spricht von einem Missverständnis.

Copy%20of%20tp010.tif
Neu-Ulm

Spitzensportler brauchen mehr Platz und fordern eine neue Halle

In und um Neu-Ulm gibt es zu wenig Raum für die Ansprüche von Bundesligaturnern, Handballern und Basketballern. Drei Vereine wünschen sich ein passendes Leistungszentrum

Copy%20of%20IMG_6146.tif
Kommentar

Sporthallen: Drei Vereine, eine gute Idee

Wenn Drei das Gleiche Wollen, dann kommt schon mal eine gute Idee dabei raus, nämlich eine gemeinsame Sporthalle.

Copy%20of%20IMG_4427.tif
Fußball

Anfahrt: 16000 Kilometer

Der australische Amity FC ist der Exot beim Elchinger U11-Eurocup. Fußballerisch können die jungen Spieler allerdings nicht mithalten. Dafür sammeln sie wichtige Erfahrungen

Copy%20of%20IMG_3040.tif
Aktion

Ulmer Sportwoche: Ein Ticket, vier Sportarten

Vier Ulmer Vereine wollen mit einem Wochenende für andere Sportarten werben - "Ulmer Sportwoche" heißt die Aktion.

Copy%20of%20IMG_3040.tif
Aktion

Ein Ticket, vier Sportarten

Ulmer Vereine wollen mit einem Wochenende für andere Sparten werben

Copy%20of%20E-Jgd_Sommerturnier_2018__125.tif
Nachwuchs

Heimsieg für Jettingens E-Junioren

20 Jugendteams messen sich beim Sommerturnier des VfR