Organisationen /

SV Oberostendorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_6984.JPG
Jugendfußball

Auerbach/Stetten beschenkt sich selbst

Mit vier Turnieren feiert der FC 98 Auerbach/Stetten seinen Geburtstag recht sportlich. Und darf am Ende auch jubeln.

Copy%20of%20IMG_0233.tif
Fußball

Es ist vollbracht!

Eine spannende Spielzeit ist seit Samstag beendet. Vier Meister wurden erst am letzten Spieltag gekürt. Zwei von ihnen mussten sich im direkten Duell der Titelanwärter behaupten.

Copy%20of%20Geschlagen_-_Riccardo_Schul_schiebt_gegen_Robert_Hampp_ein.tif
Fußball im Unterallgäu

Schöneberg spielt wie ein Absteiger

Beim 1:7 gegen Mindelheim chancenlos. Kammlach macht es besser und sorgt mit dem 4:0-Heimsieg für Aufsehen. In der Kreisklasse geht der Zweikampf an der Spitze weiter

Copy%20of%20IMG_4245.tif
Fußball

Schöneberger Chancen schmelzen

In der Kreisliga kann der SV Schöneberg den direkten Klassenerhalt abhaken. In der A-Klasse sorgt ein spezielles Teambuilding für den Derbysieg des TSV Ettringen.

Copy%20of%20IMG_2285(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Das Nervenspiel geht weiter

Fußball-Kreisklasse: Wer zuckt zuerst? Dirlewang und Amberg nach klaren Siegen weiter punktgleich an der Tabellenspitze. Oberegg hält sich ein Hintertürchen offen

Copy%20of%20IMG_7156.tif
Fußball

Dirlewang feiert Punktgewinn dank Torhüter

Der FSV Dirlewang nutzt das Osterwochenende und schließt in der Kreisklasse zu Spitzenreiter FSV Amberg auf. Dabei spielt ihr Keeper eine nicht unerhebliche Rolle.

Copy%20of%20IMG_4268(1).tif
Fußball

Kammlach macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt

Kammlach setzt sich etwas vom Tabellenende ab, doch dem SV Schöneberg steht nach der 0:4-Niederlage ein schwerer Kampf bevor

20170401_Fussball_Mindelheim_10.jpg
Fußball

Die Spannung kehrt zurück

Dank der Ausrutscher des FSV Amberg und des SV Bedernau sind die Meisterschaftsrennen in der Kreis- und A-Klasse Allgäu 2 wieder offen.

Copy%20of%20IMG_5973(1).tif
Fußball

Grützner schmeißt in Kammlach hin

Der Kreisligist muss sich in der Winterpause nun einen neuen Trainer suchen. Der Grund für den Rücktritt liegt aber nicht im sportlichen Bereich.

Copy%20of%20IMG_1688.tif
Fußball

Wetter: Es hagelte Absagen

Amberg stürmt auf und davon: Im Spitzenspiel der Kreisklasse beim FSV Dirlewang siegt der Tabellenführer mit 3:0 und hat jetzt schon sechs Punkte Vorsprung. Türkheim gewinnt Verfolgerduell in Kirchheim