Organisationen /

SV Prittriching

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8324.tif
Fußball-Vorbereitung

Erst nach der Pause spielt Friedberg besser

Der TSV Friedberg verliert beim TSV Meitingen und kassiert dort gleich drei Kopfballtreffer. Ried gibt einen Drei-Tore-Vorsprung aus der Hand

Copy%20of%20IMG-20190103-WA0007.tif
Jubiläum

Früh übt sich

30 Jahre Kinderskikurs des SVP

Copy%20of%20schiri-ammersee.tif
Schiedsrichter

Seit Jahrzehnten auf dem Platz

Die Gruppe Ammersee/FFB hat ein neues Ehrenmitglied

Copy%20of%20IMG_0410.tif
Schießen

Diesmal haben sie ihr Visier genau genug eingestellt

Schwabmühlhausen feiert im letzten Vorrundenmatch gegen Maisach den ersten Saisonsieg in der Bezirksliga

Copy%20of%20IMG-20181111-WA0005.tif
Frauenbund

Nachwuchssorgen gibt es nicht

Der Prittrichinger Zweigverein feiert sein 70-jähriges Bestehen

dpa_14916E00DDD28EFD.jpg
Kommentar

Diebe im Sportheim: Augen auf in der Dämmerung

Einbrecher und Diebe schlagen gerne im Herbst zu. LT-Redakteur Thomas Wunder beschäftigt sich mit dem Thema.

leit273662.JPG
Prittriching

Dieb schlägt während des Fußballtrainings zu

Der Unbekannte erbeutet in Prittriching Bargeld in Höhe von 495 Euro. Bereits Mitte September hatte sich im Landkreis ein ähnlicher Fall ereignet.

Copy%20of%20LT-4792(1).tif
Anstoß

Es läuft – aber noch nicht bei allen

Die großen Überraschungen stehen nach den ersten Spieltagen bei den Landkreis-Teams noch aus. Der SV Prittriching scheint seine Chance in der neuen Gruppe aber zu nutzen

Copy%20of%20LT-4677.tif
Spiel der Woche

Das Derby ist eine klare Angelegenheit

Walleshausen kann gegen Prittriching bis zur Pause ein Gegentor verhindern. In der zweiten Halbzeit unterstreicht der SVP seine Ambitionen, die er in dieser Saison hat

Copy%20of%20leit1265387.tif
Walleshausen

Walleshausen gegen Prittriching: Aufsteiger gegen Aufstiegsfavorit

Schon früh in der Saison steht das Derby Walleshausen gegen Prittriching an. Beide Teams sind neu in der A-Klasse 1.