Organisationen /

SV Pullach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Raab_Stefan25.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Das Debakel ist verarbeitet

Seit der Nördlinger 0:8-Rekordniederlage gegen 1860 München II sind drei spielfreie Wochen vergangen. Nun bietet das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Gelegenheit zur Rehabilitation.

Copy%20of%20IMG_8422.tif
Fußball

TSV Schwabmünchen: Die bittere Niederlage runterschlucken

Die Schwabmünchner stehen zwar noch auf dem sechsten Rang, doch jetzt muss mal wieder ein Sieg her. Samstag geht es gegen ein Überraschungsteam.

Copy%20of%206501(1).tif
Fußball-Bayernliga

Schneider übernimmt Cheftraineramt beim TSV Rain

Nachdem Karl Schreitmüller als Cheftrainer zurückgetreten ist, steht mit seinem Co-Trainer sein Nachfolger fest. Die erste Bewährungsprobe heißt FC Ismaning.

Copy%20of%20IMG_8611.tif
Fußball

Das Duell der Top-Torjäger

Schwabmünchens Phillip Schmid und Pullachs Lukas Dotzler treffen am Sonntag aufeinander. Auf einen wichtigen Spieler müssen die TSV-Kicker verzichten.

Copy%20of%20IMG_3001.tif
Handball

Mindelheims starker Rückhalt

Dass der TSV Mindelheim sein Auftaktspiel in der Bezirksliga gewinnt, hat er zu einem großen Teil seinem Torhüter zu verdanken. Die Frauen verspielen dagegen den Sieg.

Copy%20of%20tsvrain_scpullach_1.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain kassiert gegen Pullach 1:5-Klatsche

 Der SV Pullach zeigt dem TSV Rain die Grenzen auf. 1:5 müssen sich die Tillystädter vor den eigenen Fans geschlagen geben.

Copy%20of%20IMG_1595.tif
Handball

Mindelheimer wollen sich gleich beweisen

Die Mindelheimer Herren gehen optimistisch in die neue Bezirksligasaison, die mit einem Heimspiel beginnt. Und das, obwohl zwei routinierte Stammspieler nicht mehr dabei sind.

tsvrain_pullach_2.jpg
Fußball

„Beherztes Spiel“ gegen Pullach

Im Heimspiel trifft der TSV Rain auf ein Team, das in der Bayernliga derzeit ein paar Probleme hat. Das Augenmerk der Tillystädter gilt besonders zwei Pullachern.

Copy%20of%20Kahric_Esad_Schr%c3%b6ter_Andreas.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Kalte Dusche für den TSV

In Kottern haben die Nördlinger nicht den Hauch einer Chance auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Die Allgäuer setzen voll auf die Defensive, erzielen aber trotzdem nach weniger als 60 Sekunden die Führung

Copy%20of%20Raab_Stefan2.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Pullach-Bezwinger unter sich

Der TSV Nördlingen muss heute in Kottern antreten. Der Kemptener Vorortverein hat zuletzt eine imponierende Erfolgsserie hingelegt