Organisationen /

SV Röfingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_5177.tif
Burgau

Der Sheriff von Burgau geht in den Ruhestand

Vor 44 Jahren hat Georg Gistel bei der Burgauer Polizei angefangen, nun beendet er seinen Dienst. Ein Kreisbrandmeister sieht ihn als Bindeglied zur Feuerwehr.

Meine_Kreisklasse.pdf

„Es klappt besser als erwartet“

Steffen Häuser vom FC Konzenberg

Copy%20of%20ema059.tif
Fußball

Hand in Hand ins Kammeltal-Doppel

Ettenbeuren und Kleinbeuren gehen eine Fußball-Spielgemeinschaft ein. Die Verantwortlichen betonen, eine neue Einsicht habe die alte Rivalität abgelöst.

Copy%20of%20ema059.tif
Fußball

Hand in Hand ins Kammeltal-Doppel

Ettenbeuren und Kleinbeuren gehen eine Fußball-Spielgemeinschaft ein. Die Verantwortlichen betonen, eine neue Einsicht habe die alte Rivalität abgelöst.

Copy%20of%20Spielvereinigung_Gl%c3%b6ttweng_Landensberg(1).tif
Verein

Zur Blüte mit Kindern und Senioren

Die Spielvereinigung Glöttweng-Landensberg erlebt einen Boom und will das Bürgerhaus

Copy%20of%208E1A3898a_0029387.tif

Klare Regeln müssen her

Kosten aufteilen für Röfinger Schulanlagen

Copy%20of%20SV%20Ziertheim%20D%20SSV%20Neum%c3%bcnster%20Untersch%c3%b6neberg%20Fu%c3%9fball%20Kreisliga%20West%20II006.tif
Fußball-Kreisklasse West II

BC Schretzheim deklassiert Verfolger Röfingen

Spitzenreiter beim 7:0-Heimsieg haushoch überlegen

Copy%20of%20ema032.tif
Spiel der Woche

Wasserburg verdirbt die Premiere

Die SG Röfingen/Konzenberg verliert erstes Heimspiel

Copy%20of%20ema045.tif

Aufsteiger weiter in der Erfolgsspur?

Münsterhauser und Ebershauser zu Gast bei etablierten Teams

Copy%20of%20tgb_1.tif
Fußball

Ein dramatisches Finale kündigt sich an

Viele Entscheidungen fallen erst am abschließenden Spieltag der Saison. In welchen Ligen es besonders spannend zugeht und wer noch eine Chance in der Zusatzschicht erhält