Organisationen /

SV Salgen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jbg-guppe.tif
Jugendfußball

Die Gemeinschaft wird größer

Die JFG Wertachtal nimmt mit dem FC Rammingen und dem FSV Kirchdorf zwei weitere Vereine auf. Damit will man heimische Spieler fördern und alte Fehler vermeiden

DSC_0009.JPG
Fußball

Die Ereignisse spitzen sich zu

In der Kreisliga kommt es jetzt zum direkten Duell um den Relegationsplatz zwischen dem TSV Mindelheim und der SpVgg Wiedergeltingen/Amberg. In der Kreisklasse verpasst Oberegg seine Chance auf eine vorgezogene Meisterfeier

IMG_4577.jpg
Fußball

Achterbahnfahrt in Mindelheim

Dem Kreisligisten gelingt auch gegen den FC Buchloe kein Heimsieg. In der Kreisklasse ist das Titelrennen so gut wie entschieden.

Copy%20of%2019Apr2014_9931(1)(1).tif
Fußball

Wenn Ostern 90 Minuten pausiert

Viele Mannschaften aus der Region befinden sich in der entscheidenden Saisonphase. Wo es in den kommenden Tagen spannend wird – und wo die Trainer besonders taktieren müssen

Herren 1.jpg
Sport am Wochenende

Jubel im Türkheimer Volleyball-Lager

Gleich zwei Aufstiege feiern die Volleyballer des SVS Türkheim. Außerdem wurde am Wochenende im Unterallgäu noch Fußball gespielt. Die besten Bilder gibt's hier.

Copy%20of%20Bild2.tif
Tischtennis

Kämpfen wie vor 30 Jahren

Die Tischtennisabteilung Egelhofen feiert ihr 30-jähriges Bestehen mit einem besonderen Turnier

Copy%20of%2020180929_FB_KL_FCB_TSVM_16.tif
Fußball

Mindelheim setzt zur Aufholjagd an

Erleichterung herrscht beim TSV Mindelheim nach dem ersten Saisonsieg. Mit dem neuen Selbstbewusstsein soll am Mittwoch auch ein Spitzenteam geärgert werden.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

Copy%20of%20IMG_7010.tif
Fußball

Amberg und Wiedergeltingen überwinden eine Grenze

Zur neuen Saison starten Amberg und Wiedergeltingen in einer Spielgemeinschaft in der Kreisliga sowie der A- und B-Klasse. Warum das beim Fußballverband etwas an Überzeugungskraft gekostet hat.

Copy%20of%20IMG_7078.tif
Fußball

Der Teller geht an den SV Breitenbrunn

Drei Mal in Folge gewann der SV Schöneberg das VG-Turnier. Doch diesmal bleibt dem Rekordsieger der Einzug ins Endspiel verwehrt. Stattdessen gewinnt erstmals Breitenbrunn.