Organisationen /

SV Salgen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020180929_FB_KL_FCB_TSVM_16.tif
Fußball

Mindelheim setzt zur Aufholjagd an

Erleichterung herrscht beim TSV Mindelheim nach dem ersten Saisonsieg. Mit dem neuen Selbstbewusstsein soll am Mittwoch auch ein Spitzenteam geärgert werden.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

Copy%20of%20IMG_7010.tif
Fußball

Amberg und Wiedergeltingen überwinden eine Grenze

Zur neuen Saison starten Amberg und Wiedergeltingen in einer Spielgemeinschaft in der Kreisliga sowie der A- und B-Klasse. Warum das beim Fußballverband etwas an Überzeugungskraft gekostet hat.

Copy%20of%20IMG_7078.tif
Fußball

Der Teller geht an den SV Breitenbrunn

Drei Mal in Folge gewann der SV Schöneberg das VG-Turnier. Doch diesmal bleibt dem Rekordsieger der Einzug ins Endspiel verwehrt. Stattdessen gewinnt erstmals Breitenbrunn.

IMG_6984.JPG
Jugendfußball

Auerbach/Stetten beschenkt sich selbst

Mit vier Turnieren feiert der FC 98 Auerbach/Stetten seinen Geburtstag recht sportlich. Und darf am Ende auch jubeln.

Copy%20of%2020180602_FB_KK_SVST_FCB_14.tif
Fußball

Zwischen Jubel und Trauer

Der letzte Spieltag in der Kreis- und A-Klasse war spannend, brachte am Ende aber kaum große Überraschungen zu Tage.

Copy%20of%20IMG_4440.tif
Fußball

Schwarze Derby-Woche für Mindelheim

In der Kreisliga verliert der TSV Mindelheim mit einer Notelf deutlich gegen den FSV Dirlewang. Der kann dabei nicht nur den Derbysieg feiern

Copy%20of%20IMG_3586.tif
Fußball

Kammlach feiert 18-jährigen Joker

Kaltschnäuzig schießt Tim Heinzelmann den TSV Kammlach zum lang ersehnten Derbysieg gegen den TSV Mindelheim. In der Kreisklasse muss der FCW wieder zittern.

IMG_1816.JPG
Fußball

Ein Traum für Fußballfans im Unterallgäu

In der Kreisklasse Allgäu 2 gibt es das, auf das man in der Bundesliga seit Jahren vermisst: einen echten Vierkampf um den Titel.

Copy%20of%20IMG_2061.tif
Fußball

Spielabbruch in Tussenhausen

Weil nach einem Zusammenprall zweier Spieler der Krankenwagen kommen muss, wird die A-Klasse-Partie zwischen dem SV Tussenhausen und dem TSV Ettringen abgebrochen.