Organisationen /

SV Schlingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Freibad%20BW_IMG_7150_Hartmann(1).tif
Bad Wörishofen

Wörishofens Freibad wird zur Partyzone

Arschbombenwettbewerb, Gaudiolympiade, Live-Musik und noch viel mehr Angebote an einem besonderen Aktionstag für die ganze Familie.

Copy%20of%20jbg-guppe.tif
Jugendfußball

Die Gemeinschaft wird größer

Die JFG Wertachtal nimmt mit dem FC Rammingen und dem FSV Kirchdorf zwei weitere Vereine auf. Damit will man heimische Spieler fördern und alte Fehler vermeiden

DSC_0006.JPG
Fußball

Vier Teams gehen in die Verlängerung

Die Saison ist nun auch in den unteren Ligen zu Ende. Vier Mannschaften kämpfen allerdings noch um Aufstieg oder Klassenerhalt.

DSC_0037.JPG
Fußball

Schöneberg muss weiter zittern

Der Kreisklassist verpasst in Türkheim den Sprung vom Relegationsplatz. In der A-Klasse kommt Türkiyemspor kampflos zur Vizemeisterschaft.

20190518_FB_KL_TSVK_TSVLI_11.jpg
Fußball

Kammlach verpasst die Sensation

Für wenige Minuten ist die Neß-Elf Meister der Kreisliga Mitte. Nun steht die Relegation an. Ebenso, wie für die SG Amberg/Wiedergeltingen.

_Q4A4973.jpg
Fußball

Kammlach trotzt Ottobeuren Punkt ab

Das Spitzenspiel in der Kreisliga Mitte endet Unentschieden, was dem Tabellenführer mehr bringt. In der Kreisklasse feiert Kirchheim einen deutlichen Derbysieg.

Copy%20of%20IMG_9445.tif
Bad Wörishofen

Unfallschwerpunkt wird entschärft

Die alte B 18 soll unter die Bahnlinie geführt werden. Wo der Rad- und Gehweg vom Skyline Park bis zum Autohof verlaufen soll, wird noch geklärt.

Copy%20of%20SRGruppeS%c3%bcdschwaben_Ehrungen(1)(1).tif
Schiedsrichter

Mit dem Milchwagen aufs Fußballfeld

Lustige Anekdoten gab es bei der Jahresabschlussfeier der Schiedsrichtergruppe Schwaben Süd

Copy%20of%20IMG_0080.tif
Bad Wörishofen

Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg

Alles paletti beim FC Bad Wörishofen und eine fünfte Amtszeit für den Präsidenten. Wie man Titel holt, zeigt derweil der Nachwuchs.

Copy%20of%20IMG_7087.tif
Jugendfußball

Der Erneuerer aus Bad Wörishofen

Marian Argintaru ist seit Mai Präsident der Jugendfördergemeinschaft Wertachtal, die ihrem Namen wieder gerecht werden soll.