Organisationen /

SV Schöneberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0811.tif
Fußball

Wer holt in Pfaffenhausen den Titel?

Anlässlich seines Jubiläums richtet der TSV Pfaffenhausen am Wochenende das VG-Turnier aus. Ob der Gastgeber erstmals das prestigeträchtige Turnier gewinnen kann?

Copy%20of%20DSC_0037.tif
Fußball

Geteiltes Leid, halbes Leid?

Die Einteilung der Ligen sorgt bei vielen Vereinen für Kopfschütteln. Besonders die Kreisklasse ist betroffen. Dort fürchten Funktionäre lange Fahrten – und weniger Zuschauer

Copy%20of%20DSC_0065.tif
Fußball

Eine Niederlage zum Genießen

Der TSV Zaisertshofen verliert sein Jubiläumsspiel deutlich – und ist trotzdem zufrieden

Copy%20of%20DSC_0054.tif
Fußball

Bescheiden ins „Bonus-Spiel“

Der TSV Zaisertshofen empfängt den FC Memmingen zum Jubiläumsspiel. TSV-Trainer Scherer freut sich auf das Highlight, muss aber auf einen prominenten Gast verzichten

Copy%20of%20IMG_8454.tif
Fußball

Mit drei Ballkontakten zum Held Schönebergs

Der SV Schöneberg bleibt in der Kreisklasse. Das hat er der Leidenschaft der Spieler, der Motivation des Trainers und einem Edeljoker zu verdanken.

01. Schöneberg.JPG
Bildergalerie

Der SV Schöneberg ist gerettet

Der SV Schöneberg bleibt in der Kreisklasse. Das Relegationsspiel gegen den FC Benningen gewann die Mannschaft von Trainer Marcus Eder mit 3:2.

DSC_0007.JPG
Fußball

Schönebergs vorletzte Chance

Der SV Schöneberg kämpft am Mittwoch im Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisklasse. Trainer Marcus Eder sieht sein Team gut vorbereitet.

Copy%20of%20DSC_0073.tif
Fußball

Sogar der Keeper trifft für Oberegg

Meister SV Oberegg gewinnt sein letztes Saisonspiel, bei dem sogar der Torhüter treffen darf. Doch dann sorgt eine Verletzung für betrübte Stimmung.

Copy%20of%20DK2_6143_cr.tif
Fußball

Das Vorsorge-Spiel des TSV Kammlach

Für den TSV Kammlach findet am Donnerstag das zweite Relegationsspiel statt, obwohl gar nicht klar ist, ob das überhaupt notwendig ist. Die Kreis- und A-Klassisten spielen auch.

Copy%20of%20SVO%20-%20Woringen%202155.tif
Fußball

Aus der Kreisklasse in die Landesliga

Schönebergs Trainer Marcus Eder übernimmt im Sommer den FC Memmingen 2.