Organisationen /

SV Seligenporten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20gre002.tif
Fußball

Auslosung des Toto-Pokal-Viertelfinales: FV Illertissen verpasst wieder das Traumlos

Das Viertellfinale des bayerischen Fußball-Verbandspokals wurde ausgelost. Drei Drittligisten - darunter 1860 München - warteten im Lostopf. Doch für den FVI kommt es anders.

Copy%20of%206259.tif
Fußball-Bayernliga

TSV empfängt ambitionierten Neuling

Rain hat heute Türkgücü-Ataspor München zu Gast. Der Aufsteiger steht an der Tabellenspitze. Im hochkarätig besetzten Kader der Gäste stehen auch zwei frühere Rainer

tsv_seligenporten_6.jpg
Fußball

Rain gibt den Sieg aus der Hand

Aus der 2:0-Führung des TSV wird eine 2:3-Niederlage gegen den SV Seligenporten. Für die Tillystädter hat das Aus im Toto-Pokal aber auch etwas Positives.

2985.jpg
Fußball

Duell auf Augenhöhe

Mit dem TSV Rain und dem SV Seligenporten treffen im Pokal zwei Bayernligisten aufeinander.

Copy%20of%203014.tif
Fußball-Bayernliga

Gekämpft und belohnt

Nach 0:1-Rückstand kann der TSV Rain das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg II noch drehen und mit 2:1 gewinnen. Viel Zeit zur Erholung bleibt aber nicht.

Copy%20of%201253(1).tif
Fußball

Offensivstarke Regensburger empfangen den TSV Rain

Der SSV Jahn Regensburg II ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Warum der TSV Rain dennoch mit gutem Gefühl anreist und welcher Spieler die Tillystädter verlassen hat.

Nürnbergs Verteidiger Ewerton musste im Spiel gegen Halle ausgewechselt werden. Foto: Sebastian Kahnert
Ewerton ausgewechselt

1. FC Nürnberg verliert im Test 1:2 gegen Halle

Weismain (dpa) - Erstligarückkehrer 1.

Nürnbergs Trainer Michael Köllner gewinnt mit dem 1. FC Nürnberg das Testspiel gegen den SV Seligenporten mit 3:0. Foto: Timm Schamberger
Vorbereitung

Aufsteiger Nürnberg gewinnt Test in Seligenporten

Der 1.

Copy%20of%204428.tif
Fußball

TSV Rain testet

Bayernligist spielt gegen Seligenporten

Copy%20of%20zugaenge_tsvrain_2018_1(1).tif
Fußball

Neuer Anlauf mit breitem Kader

Der TSV Rain stellt seine Neuzugänge vor. Die haben zum Teil Erfahrungen in einer Nationalmannschaft oder sogar der Champions League.