Organisationen /

SV Tussenhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2221.tif
Fußball

Kammlach jubelt in Mindelheim

Das Kreisligaderby wird eine klare Angelegenheit – auch weil Kammlachs Torjäger Haar gleich zu Beginn hellwach ist.

Copy%20of%20DSC01751.tif
Fußball

Amberg gastiert beim Spitzenreiter

Die SG Amberg/Wiedergeltingen muss am Sonntag beim TSV Ottobeuren ran - hat aber nach dem Derbysieg großes Selbstbewusstsein.

Copy%20of%20DSC_0035(1).tif
Fußball

Ramminger Sieges-Rausch(er)

Eigentlich sieht alles wieder nach einem Sieg des SV Tussenhausen im Nachbarschafsderby aus. Doch dann finden die Ramminger ihren Topstürmer.

Copy%20of%20IMG_3667.tif
Fußball

Der TSV Kammlach ist der Lichtblick

Die Ausbeute der Kreisligisten der Region ist auch an diesem Sonntag mau. Einziger Lichtblick ist weiterhin der TSV Kammlach.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.

Copy%20of%20IMG_6912.tif
Fußball

Von Tussenhausen zum FC Augsburg

Kilian Mann aus Tussenhausen ist acht Jahre alt – und wechselte nun zum FC Augsburg. Dort will er auf den Profifußball hinarbeiten, ähnlich wie sein Vorbild.

Copy%20of%20Tor_zum_2-2_(1)(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Buchloe kann  schon mal den Sekt kalt stellen

Weil die Verfolger in der Kreisklasse alle patzen, kann der FCB die Meisterfeier planen. In der A-Klasse hadert der FC Rammingen mit dem Schicksal

Copy%20of%20amberg.tif
Fußball

Tristesse in Bad Wörishofen

Im Kellerduell der Kreisklasse Allgäu 2 trennen sich der FCW und der TSV Mittelneufnach torlos. In der Kreisliga klettert der FSV Amberg am Ende noch auf Rang neun.

Copy%20of%20IMG_3586.tif
Fußball

Kammlach feiert 18-jährigen Joker

Kaltschnäuzig schießt Tim Heinzelmann den TSV Kammlach zum lang ersehnten Derbysieg gegen den TSV Mindelheim. In der Kreisklasse muss der FCW wieder zittern.

Copy%20of%2020180422_FB_KL_FSVA_SVU_02.tif
Fußball im Unterallgäu

Die Kreisklasse spielt „verrückt“

Der SV Oberegg war der „lachende Vierte“ im Kampf um die Tabellenspitze. In der Kreisliga gelingt Kammlach ein Überraschungs-Coup