Organisationen /

SV Ustersbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_5896.tif
Schießen

Ein Volltreffer

Viel Zuspruch für Siegerehrung beim Gauschießen

Copy%20of%20Gauschie%c3%9fen.tif

Schützen im Gau ermitteln ihre Meister

Zahlreiche Titel werden ausgeschossen

Copy%20of%20IMG_4931.tif
Schießen

Dieser Aufstieg kommt etwas unverhofft

Warum die Untermeitinger Luftpistolenschützen wieder in die Schwabenliga zurückkehren und auf welche Gegner sie dort treffen. Mittelstetten ist erstmals in der Bezirksliga am Start

Copy%20of%20IMG_4915.tif
Schwabegg / Reinhartshausen

Zwei schöne Erfolge für zwei Vereine

Wie sich die Luftpistolenteams der SG Schwabegg und der Auerhahnschützen Reinhartshausen in der Schwabenliga für die Aufstiegsrunde zur Bayernliga qualifiziert haben

Copy%20of%20DSC04373.tif
Schießen

Wenn der Gegner „Naß“ gemacht wird

Wie zwei Brüder im Doppelpack in der dritten Ustersbacher Luftpistolenmannschaft Vereinsgeschichte schreiben – und ihren Wettkampf auch noch gewinnen

Copy%20of%20IMG_7770.tif
Landkreis Augsburg

Der König kommt aus Stettenhofen

Erfreuliche Beteiligung beim Gauschießen. Vor den Schützen steht ein werbewirksamer Auftritt

Copy%20of%20IMG_4859(2).tif

Hutter und Kögel mit den besten Nerven

Bei den Schützen gibt es zwei neue Landkreis-Champions

Copy%20of%20IMG_6603.tif
Schießen

Bürgermeister schießt an

Gauschießen des Sportschützengaues Augsburg startet am 16. September

Copy%20of%20IMG_4920.tif
Schießen

Am Aufstieg vorbeigeschossen

Die erste Luftpistolenmannschaft der Auerhahnschützen Reinhartshausen verpasst nach dem Meistertitel in der Schwabenliga auch noch den Sprung in die Bayernliga

Copy%20of%20IMG_4909.tif
Schießen, Saisonbilanz der Schwabenliga LuftpistoleSaisonbilanz der Schwabenliga Luftpistole

Den Aufstieg noch im Visier

Reinhartshausen gibt den schon fast sicher geglaubten Meistertitel noch aus der Hand, kann den Sprung in die Bayernliga aber noch schaffen