Organisationen /

SV Villenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rz7lp12-6gkhx15367k14cf8y4rv_original.tif
FC Heidenheim

Strecken die Heidenheimer den Favoriten die Zunge raus?

Der FC Heidenheim hat sich zum Aufstiegsanwärter gemausert. Hamburg kommt am Samstag, die Bayern warten schon – und die Fans aus dem Kreis Dillingen sind heiß.

Copy%20of%20Haslinger_Foto_IMG_20190207_175228(1).tif
Villenbach

Villenbacher Altbürgermeister Josef Haslinger gestorben

Der Altbürgermeister aus Villenbach war einst einer der jüngsten Amtsträger in Bayern. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

Copy%20of%20SSV%20Dillingen%20TSV%20Haunsheim%20Tim%20Wiese%20Comeback%20Fu%c3%9fball%20Kreisliga%20Nord169(1).tif
Landkreis Dillingen

Vorteil Dorfverein?

Fußball-Hintergrund: Hohe Einwohnerzahlen bedeutet nicht automatisch, dass es in den größeren Kommunen des Landkreises Dillingen mehr Seniorenmannschaften gibt. Kleine Orte wie Unterglauheim oder Villenbach haben es mitunter leichter.

Copy%20of%20SP3A5768.tif
Fußball

Vorteil Dorfverein?

Hohe Einwohnerzahlen bedeutet nicht automatisch, dass es in den größeren Kommunen des Landkreises Dillingen mehr Seniorenmannschaften gibt. Kleine Orte wie Unterglauheim oder Villenbach haben es mitunter leichter

Copy%20of%20_BBK9527.tif
Villenbach

Villenbach zeichnet Menschen aus, die über den Tellerrand schauen

Die Gemeinde Villenbach lud Ehrenamtliche und erstmals auch alle Einwohner ein. Warum das den Ortsvertretern so wichtig ist.

Copy%20of%20IMG_3215.tif
Tischtennis

Kühbacherinnen räumen ab

TSV-Nachwuchsteams holen sich bei Bezirksmannschaftsmeisterschaften zwei Titel in eigener Halle

Copy%20of%20IMG_1258.tif
Villenbach

Ein Straßenstück kann sich in Villenbach schon sehen lassen

Bei seinem Rückblick auf das abgelaufene Jahr ging Villenbachs Bürgermeister auf abgeschlossene Maßnahmen ebenso ein wie auf solche, die noch anstehen. Der Neujahrsempfang läuft dieses Mal etwas anders.

Copy%20of%20Freilichtb%c3%bchne_Premiere_4.tif
Villenbach

Villenbacher „Sommernachtstraum“ war ein Volltreffer 

Knapp 3000 Zuschauer haben die Aufführungen auf der Freilichtbühne in Villenbach gesehen. Das Engagement der 110 Aktiven bringt auch eine großherzige Spende für die Kartei der Not.

Copy%20of%20Kindergarten_011(1).tif
Villenbach

Viele Kinder brauchen viel Platz in Villenbach

Der Kindergarten und ein Spielplatz für Riedsend beschäftigen die Menschen. Bei der Bürgerversammlung  in Villenbach ging‘s zudem ums Wasser und die Hausener Umgehung.

Copy%20of%20Spalier%20(2).tif
Osterbuch

Gemeinsam sind sie stark

Untere Fußball-Ligen: A-Klassist FC Osterbuch hat nicht vor, im Derby gegen Aufsteiger SV Villenbach klein beizugeben. Nach fünf Jahren wird aber auch eine Ära enden.