SV Werder Bremen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SV Werder Bremen"

Könnte bei einem Transfer Werder Bremen viel Geld einbringen: Milot Rashica.
Werder Bremen

Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen

19 Tore in 30 Spielen: Milot Rashica ist schon vor dem Sonntagsspiel gegen den SC Paderborn der Mann dieses Jahres für Werder Bremen. Mit ihm könnte der Verein bald sehr viel Geld verdienen.

2. Liga live im TV und Stream: Heute am 6.12.19 spielt der HSV gegen Heidenheim. Spielstand, Ergebnis, Spielplan - hier gibt es alle Infos im Live-Ticker.
Hamburg: 2. Bundesliga

Ticker: HSV - Heidenheim heute live im TV, Stream - Spielstand, Ergebnis

HSV - Heidenheim heute am 6.12.19 live im TV und Stream: Welcher TV-Sender zeigt das HSV-Spiel in der 2. Liga? Hier die Infos und ein Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle.

Werder Bremen spielt am 8.12.19 gegen Paderborn. Wir erklären, wie Sie das Spiel live im TV und im Stream sehen.
Bundesliga: Werder

Werder Bremen - Paderborn live im TV, Stream, Ticker: Spielstand, Ergebnis, Spielplan

Werder Bremen gegen SC Paderborn 07 live im TV und Stream sehen: Hier finden Sie die Infos zur Übertragung am 8.12.19 und zum TV-Sender: Sky oder DAZN? Unser Live-Ticker bietet kostenlos Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Bundesliga-Tabelle.

Bundesliga heute am 29. November im Live-Ticker. Ergebnisse und Spielplan der gibt es hier.
Bundesliga 2019/2020

Bundesliga Live-Ticker: Spielplan und Ergebnisse

Live-Ticker zur Bundesliga 2019/2020: Zum Start von Spieltag 14 heute am 6.12.19 muss Frankfurt gegen Hertha ran. Die Infos zu Ergebnissen und Spielplan gibt es hier.

Bundesliga 2019/2020: Hier erfahren Sie, wie Sie den Spieltag live im TV und Stream sehen. Sky oder DAZN?
Sky oder DAZN?

Heute Bundesliga live im TV und Stream sehen

Heute läuft die Bundesliga live im TV und Stream. Gibt's die Partien am 14. Spieltag auf DAZN oder Sky? Und wer spielt beim Fußball heute? Hier die Infos.

Werder Bremens Top-Torschütze Milot Rashica jubelt nach einem Treffer.
Top-Torschütze

Werders Rashica: Derzeit keine Wechselgedanken

Werder Bremens derzeit bester Offensivspieler Milot Rashica sieht sich bei einer möglichen Vertragsverlängerung derzeit nicht unter Entscheidungsdruck.

Erwägt im Polizeikostenstreit sogar rechtliche Schritte gegenüber der DFL: Hubertus Hess-Grunewald.
DFL-Mitgliederversammlung

Keine Solidarität bei Polizeikosten - Werder droht mit Klage

Werder Bremen muss die Polizeikosten bei Hochrisikospielen vollumfänglich selbst tragen. Die Erst- und Zweitligavereine schmettern einen Antrag der Hanseaten auf eine Umlage auf alle Clubs ab. Werder prüft nun rechtliche Schritte.

Erwägt im Polizeikostenstreit sogar rechtliche Schritte gegenüber der DFL: Hubertus Hess-Grunewald.
DFL-Mitgliederversammlung

Keine Solidarität bei Polizeikosten - Werder droht mit Klage

Werder Bremen muss die Polizeikosten bei Hochrisikospielen vollumfänglich selbst tragen. Die Erst- und Zweitligavereine schmettern einen Antrag der Hanseaten auf eine Umlage auf alle Clubs ab. Werder prüft nun rechtliche Schritte.

Kritisiert das Vorhaben Werder Bremens, die DFL wegen Polizeikosten verklagen zu wollen: Karl-Heinz Rummenigge.
Polizeikosten

Rummenigge kritisiert Werder für Rechtsweg-Plan gegen DFL

Karl-Heinz Rummenigge hat Werder Bremen für die Drohung des Rechtsweges nach der Polizeikosten-Abstimmung kritisiert.

Die Spieler von Werder Bremen feiern den Sieg in Wolfsburg vor ihrer Fankurve.
Auswärtssieg in Wolfsburg

Werder Bremen und die große Erleichterung

Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

Jörg Schmadtke hört vielleicht mit dem Rauchen auf - je nach Ausgang der Wetter mit Wout Weghorst.
VfL Wolfsburg

Tor-Wette mit Weghorst: Schmadtke soll mit Rauchen aufhören

Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben Sportchef Jörg Schmadtke und Torjäger Wout Weghorst eine besondere Wette abgeschlossen.

Eintracht Frankfurt hat in Mainz noch nie einen Bundesligasieg geholt. «Wir wollen diese Serie endlich durchbrechen», sagt Trainer Adi Hütter.
Derby und Mourinho-Rückkehr

Das bringt die Fußball-Woche

Die Fußball-Woche beginnt in der Bundesliga mit dem Rhein-Main-Derby.

Der Tor-Garant des SC Freiburg: Nils Petersen.
Freiburger Torjäger

Petersen kann Rekord des Bundestrainers knacken

Am Sonntag im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach könnte es so weit sein: Nils Petersen fehlt nur noch ein Treffer, um Joachim Löw als Rekordtorschütze des SC Freiburg abzulösen. Es wäre schon seine zweite prominente Bestmarke als Fußballprofi.

Salzsee Kuppel Bad Windsheim
Sportlerwahl

Stimmen Sie ab - es lohnt sich!

Für alle Stimmzettel-Einsender, die an der DZ-/WZ-Sportlerwahl teilnehmen wollen, gilt: Keine Kreuze machen! Wer alles richtig macht, kann einen tollen Preis gewinnen.

Polizeieinsatz vor dem Weserstadion in Bremen.
Streit um Polizeikosten

Werder Bremen fordert solidarische Kostenteilung

Im Streit um die Kosten für Polizeieinsätze bei Bundesliga-Spielen pocht Werder Bremen auf die Solidarität der anderen 35 Vereine der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Herthas neuer Trainer-Stab: Co-Trainer Alexander Nouri (l-r), Co-Trainer Markus Feldhoff, Trainer Jürgen Klinsmann und Athletiktrainer Henrik Kuchno.
Hohes Fachwissen

"Haudegen" und Weggefährten: Klinsmanns Hertha-Stab

Jürgen Klinsmann kommt nicht alleine zu Hertha BSC. Schon bei seinem ersten Training präsentiert der Bundesliga-Rückkehrer einen großen Stab an Assistenten.

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen.
Borussia Dortmund

So schwach ist der BVB in dieser Saison auswärts

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen - keine gute Ausgangslage vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona.

Hat bei Bremen ein neues Arbeitspapier unterschrieben: Werder-Kapitän Niklas Moisander.
Bremer Mitgliederversammlung

Werder-Kapitän Moisander verlängert - Vertrauen für Kohfeldt

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat bei seiner Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerung mit Kapitän Niklas Moisander verkündet.

Der Streit um die Polizeikosten bei Hochsicherheitsspielen geht weiter.
Hochsicherheitsspiele

Streit um Polizeikosten: Werder Bremen droht auch der DFL

Werder Bremen droht im Dauerstreit um zusätzliche Polizeikosten bei Hochsicherheitsspielen nun auch der Deutschen Fußball Liga mit juristischen Konsequenzen.

Konnte einen neuen Bremer Rekordumsatz verkünden: Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.
Mitgliederversammlung

157,1 Millionen Euro: Werder erwirtschaftet Rekordumsatz

Mitten in einer sportlichen Krise hat der Fußball-Bundesligist Werder Bremen bei seiner Mitgliederversammlung einen Rekordumsatz verkündet.

Werder setzt in der Abwehr auf Christian Groß.
Werder-Spätstarter

Bremer Groß freut sich über Gegenspieler wie Reus

Mit 30 Jahren in die Fußball-Bundesliga: Abwehrspieler Christian Groß von Werder Bremen hat seine überraschend späte Karriere in dieser Saison auch mit seinem vergleichsweise hohen Alter erklärt.

Robert Lewandowski blieb in Düsseldorf ohne Torerfolg.
Rekorde und Statistik

Elf Zahlen zum 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 12.

Die Bremer um Maximilian Eggestein warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg.
Acht Spiele ohne Sieg

Werder trotzig in der Krise: "Keiner wird hier weglaufen"

Nach acht Spielen ohne Sieg hängt Werder Bremen im Tabellenkeller der Bundesliga fest. Das 1:2 gegen Schalke hat die Situation weiter verschärft. Doch eine Krise in Bremen ist etwas anderes als eine Krise woanders. Trainer Florian Kohfeldt streckt die Brust heraus.

Die Bayern-Profis durften sich über einen klaren Auswärtssieg in Düsseldorf freuen.
Bundesliga

Gladbach patzt bei Union - Bayern und Leipzig holen auf

Im dritten Spiel unter Hansi Flick jubelt der FC Bayern zum dritten Mal. Weil Tabellenführer Borussia Mönchengladbach bei Union Berlin patzt, rücken die Münchner wie auch RB Leipzig bis auf einen Zähler an die Spitze heran. Den nächsten Tiefschlag kassiert Werder Bremen.

Werders Davy Klaassen (r) will Schalkes Jonjoe Kenny den Ball abnehmen.
12. Spieltag

Achtes Spiel ohne Sieg: Werder Bremen verliert gegen Schalke

Der Schalker 2:1-Sieg in Bremen sieht nur nach einem knappen Ergebnis aus, aber danach trennten die beiden alten Rivalen fast Welten: Schalke 04 ist auf Champions-League-Kurs, Werder Bremen in der Krise.