Organisationen /

SV Werder Bremen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Leidet unter Achillessehnenproblemen: Philipp Bargfrede von Werder Bremen. Foto: David Hecker
Werder Bremen

Hinrunden-Aus für Bargfrede - Pizarro hofft auf Einsatz

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss für den Rest des Jahres auf Defensivspieler Philipp Bargfrede verzichten.

Weiß von Streitthemen zwischen dem Trainer und VfB-Manager zu berichten: Der ehemalige Co-Trainer Steven Cherundolo. Foto: Jan-Philipp Strobel
Steven Cherundolo

Ex-VfB-Co-Trainer berichtet von Streitfragen mit Reschke

Der ehemalige Stuttgarter Co-Trainer Steven Cherundolo hat von Differenzen mit VfB-Manager Michael Reschke berichtet.

Bambi-Preisverleihung
Medienpreis

"Bambi 2018"- Preisträger: Diese Promis haben ein goldenes Reh bekommen

Am Freitag wurde der wichtigste deutsche Medienpreis zum 70. Mal verliehen. Prominente aus Film, Fernsehen, Musik und Sport kamen zur Preisverleihung nach Berlin.

Steht mit den FCB-Frauen im Pokal-Viertelfinale: Trainer Thomas Wörle. Foto: Andreas Gebert
Frauen-Fußball

FC Bayern und Potsdam im DFB-Pokal-Viertelfinale

Der FC Bayern München und Turbine Potsdam haben sich für das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen qualifiziert.

Der gemeinsame Auftritt von Thomas Gottschalk und Sophia Loren war einer der Höhepunkte der Show. Foto: Soeren Stache
Medienpreis

Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft

Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.

Bambi
Bambi-Verleihung

Liv Tyler überreicht Thomas Gottschalk einen Trost-Bambi

Wenn Sophia Loren und Thomas Gottschalk zusammen auf der Bühne stehen, wird es lustig. So am Freitag bei der Bambi-Verleihung. Wer sich sonst noch freuen durfte.

Kandidat für den Sport-Bambi: Werder-Routinier Claudio Pizarro. Foto: Carmen Jaspersen
Werder-Legende

Claudio Pizarro mit Sport-Bambi ausgezeichnet

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro ist mit dem Sport-Bambi ausgezeichnet worden.

Zahlreiche Weltstars werden zur Bambi-Verleihung in Berlin erwartet. Foto: Jens Kalaene
Medienpreis

Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

Copy%20of%20DSC_1967.tif
U20

Bangen um Götze

FCA-Profi wird nach Kopftreffer gegen Italien ausgewechselt

Brachte die Niederlande wieder auf Kurs: Ronald Koeman. Foto: Bruno Fahy/BELGA
Nations League

Besiegelt Oranje deutschen Abstieg? Sorgen beim Weltmeister

Die Niederlande kann Dauer-Rivale Deutschland am Freitag zum Abstieg in der Nations League schießen. Dafür muss ein Sieg gegen Frankreich her. Die Stimmung bei der Elftal ist gut. Bei den Franzosen könnte ein Bundesliga-Shootingstar von Verletzungssorgen profitieren.