Organisationen /

T-Mobile

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Dienst Apple Business Chat basiert auf iMessage. Foto: Daniel Bockwoldt
Kommunikation mit Kunden

Erste deutsche Firmen unterstützen Apples Business Chat

Versandinformationen, Mit dem Apple-Dienst Business Chat können Firmen mit ihren Kunden in Kontakt treten. Vodafone startet nun als eine der ersten Firmén in Deutschland die Arbeit mit der Anwendung.

Goldfarbener Rahmen, kleiner Displayrand, großer Preis. Das iPhone XS (rechts) gibt es ab 1149 Euro, das größere XS Max ab 1249 Euro. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn
Qualität, die kostet

Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

An die Zungenbrecher-Namen der neuen iPhones muss man sich noch gewöhnen. Doch die Qualität ist wie gewohnt: Das iPhone XS und XS Max überzeugen mit ihrem Display und Innovationen bei der Kamera. Die größeren Varianten sind aber auch so teuer wie nie.

Mehr Platz für Apps aber auch bessere Farbdarstellung als bei Vorgängermodellen. Die neuen iPhones XS (rechts) und XS Max (links) haben OLED-Displays verbaut. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn
iPhones im Test

iPhone XS und iPhone XS Max: So gut sind die neuen iPhones

Die Apple-Smartphones XS und XS Max beeindrucken mit brillanten Displays, besseren Kameras und langen Akku-Laufzeiten. Die Geräte im Test.

Der Kasache Gennadi Golowkin hat seine 36 Profikämpfe allesamt gewonnen, 33 durch K.o. Foto: Rolf Vennenbernd
Boxen

Schwergewicht: Joshua will WM-Titel gegen Povetkin verteidigen

In einem weltweit übertragenen Kampf unterlag Mittelgewichtler Gennadi Golowkin dem Mexikaner Saul Alvarez in zwölf Runden knapp nach Punkten.

Canelo Alvarez aus Mexiko (r) landet einen Treffer gegen den Kasachen Gennadi Golowkin. Foto: Tom Hogan/Ho/Prensa Internacional via ZUMA
WM-Kampf gegen Saul Alvarez

K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage

Boxer Gennadi Golowkin hat die erste Niederlage seiner Profikarriere kassiert und die WM-Titel der Verbände WBC und WBA verloren.

Händler verfolgen im Handelssaal der Börse in Frankfurt die Kursentwicklung. Foto: Boris Roessler
Börse in Frankfurt

Dax setzt Erholungskurs fort

Der Dax hat seinen Erholungskurs fortgesetzt.

Auch Geraint Thomas steht bei der Deutschland-Tour am Start. Foto: Yorick Jansens/Belga
Thomas, Dumoulin & Co.

Staraufgebot beim Deutschland-Tour-Comeback

Nach zehn Jahren Pause wird am Donnerstag wieder eine Deutschland Tour der Radprofis gestartet.

Bescheidener Helfer: Paul Martens vom Team Lotto NL. Foto: Manuel Schwarz
Rad-Routinier

Glücklich unter dem Radar: Martens überzeugt bei Tour

Paul Martens ist einer dieser typischen Helfer bei der Tour de France, ohne die kein Gelbes Trikot zu gewinnen ist. Im Fokus steht der gebürtige Rostocker nicht. Und das gefällt ihm so.

Greift Chris Froome heute in Hochgebirge an? Foto: David Stockman/BELGA
Im Hochgebirge

Das bringt die 10. Etappe der Tour de France

Bei der 105.

Die 10. Etappe der Tour de France von Annecy nach Le Grand-Bornand. Grafik: J. Reschke, Redaktion: A. Stober Foto: dpa-infografik
Erste Hochgebirgsetappe

Vorschau 10. Etappe der 105. Tour de France

Nach einer Sprinterwoche, der Schinderei nach Roubaix und dem ersten Ruhetag steht bei der Tour de France die erste Etappe im Hochgebirge an.